02 Januar 2015

Mama ich brauche mal wieder Kleidchen......

Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr 2015!
Letztes Jahr habe ich mich ja ein wenig rar gemacht.
Da ich wieder ganztag´s arbeite und nun alle 3 Kinder seit Sommer schulpflichtig sind,
 musste ich mich erstmal wieder in den Alltag finden und vieles nei strukturieren.
Nun habe ich die Feiertage genutzt und mich auch mal kurz ins Näheckchen zurückgezogen.
Den Anfang macht dann mal dieses schlichte Arwen Kleid. Wir lieben im Winter so kuschelige Wohlfühlkleidchen sehr. Im Schulsportunterricht muss Virginia sich auch ohne Probleme schnell an und ausziehen können.
Dafür ist der Arwen Unterkleidschnitt einfach super. Diesmal habe ich die Ärmel von Mina drangebastelt. Das ganze Kleid ein wenig auf Zuwachs genäht denn im Moment wachsen wir wie Tulpen im Frühling.
Der kuschelige rosa Nicky ist von Bonny Bee und bestickt wurde es mit der Leanne Blume die es gratis zu Rockschnitt bei Prinzessin Farbenfroh gibt.
Meiner Maus gefällt´s.
( Achja, wir tragen nicht immer Schuhe im Haus. Sie sind gerade neu und Virginia mochte sie den ganzen Tag tragen) :-))






Eure Nicole

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das aus! Ein toller Start in das neue Bloggerjahr! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch ich wünsche Dir ein kreatives und buntes 2015. Das Arwen-Unterkleidchen sieht so bezaubernd aus an Deinem Mäuselchen. Das muss ich auch ganz dringend mal wieder nähen. Zuckersüß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

mampia hat gesagt…

diesen satz habe ich noch nie zu ohren bekommen und werde ich wohl leider auch nie zu hören bekommen...super süßes kleidchen, das passt einfach zu deiner maus!!!
auch dir wünsche ich ein gutes neues jahr
glg teresa

Flaupa hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr!! Total hübsch das Kleid!

glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

So ein schönes Kleid; ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles 2015 <3

GLG Nadine

Sandra Scheiner hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Das Kleidchen ist der Hingucker.
Einen schönen Start ins Jahr 2015
Lg sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

auch dir ein glückliches neues Jahr!
Hihi...ich habe ja nicht viel genäht die letzte Zeit, aber eine Arwen habe ich auch für Paulina genäht...gleicher Gedanke...ich mag den Schnitt auch sehr gerne. So schlicht rosa gefällt es mir richtig gut.

ganz liebe Grüße Melanie

Renate hat gesagt…

Ein ganz süsses Kleid. Ich finde solche Kuschelkleider total schön. Ich wünsche Euch ein gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate