22 Januar 2015

♥Winterschöne Buntflöckchen Greetje ♥

Winterkleidchen Vol. 3
Das Licht ist ja heute nicht wirklich da. Es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell.
Ich freu mich so richtig auf den Frühling!
Ihr auch?
Aber Motte hatte heute so viel Spass beim Fotoinnenshooting ( was für ein Wort)
Deshalb so viele Bilder aber ich konnte mich nicht entscheiden......














Genäht habe ich ein Greetje Kleid weil der Schnitt nur bis Größe 122 geht musste ich ihn unbedingt nochmal nähen.
Stoffe vom Stoffmarkt

Bestickt mit ♥Buntflöckchen♥ 

Eisprinzessin 

Stickdatei 13x18cm Winterwelt 

von hier

hach ich liebe die zwergenschönen Stickdateien einfach ♥♥♥

Hier ist noch ganz viel neues entstanden aber das zeige ich euch erst beim nächsten Mal

 Vielen Dank für die lieben  Kommentare zu unserem 

Milli Kleidchen. Ich freu mich wie bolle 

♥Dankeschön♥

Ohne euch würde das bloggen ja so gar keinen Spass machen!

Liebe Grüße Nicole

 

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Greetje war eines meiner ersten selbstgenähten Schnitte und sicher 7 Jahre nicht mehr genäht. So schön ist eure geworden. Tolle Tapete ist das! Die würde mir auch gefallen!
Mir geht es wie dir ohne Kommentare und den Austausch wäre das Bloggen sinnlos und würde keinen Spaß machen.
LG Martina

lisamona hat gesagt…

Liebe Nicole, ein ganz tolles Kleid hast du da wieder genäht! Wer kann schon Milli widerstehen ... ich auch nicht! :-)
LG, Ingrid

Isabimi hat gesagt…

Ein süßes Kleid!

LG
Birgit

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
Euer WinterWonderland Kleid ist ganz toll geworden!
Wenn man so einen tollen Hintergrund hat, ist es auch kein Wunder, dass Innenfotos so viel Spaß machen. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Liebe Nicole!

Das ist ja soooo niedlich, tröste Dich, hier wird es im Moment nicht richtig hell. Dieses graue Wetter schlägt einem ganz schön aufs Gemüt. Da helfen nur bunte Winterkleidchen...
LG Danny