20 Februar 2015

BiJOU by rosarosa


Habe mir mal ein paar Schnittmuster geleistet und nun
ständig neu verliebt....
Diesmal in Bijou von rosarosa.....
geht zwar zeimlich viel Stoff drauf aber ich liebe diesen Schnitt♥
Er sitzt perfekt und ist wandelbar bis zum umfallen......
Ich habe schon 3 weitere zugeschnitten und jede ist anders.....
Lasst euch überaschen!
Zuerst aber heute unsere total quietschbunte Bijou mit Taschen aus Jersey......
Manche haben sie ja schon bei Facebook gesehen......




 so, dafür ist nun auch mein letzter Rest des geliebten Janea´s World Jersey drauf gegangen. Lang gehütet und nun sein Plätzchen gefunden. Das ist das Gute an den Schnitt. Man kann so schön mixen und wirklich kleine Restchen verwenden.
Wieder mit gelb kombiniert. Bin immer noch von mir selber überrascht, dass ich mal gelb vernähe, aber er passte so gut dazu.
Bleibe meinem geliebten rosa aber treu. Ihr werdet´s bald sehen.
Ich grüß euch ganz lieb.
Eure nicole

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Wow, das ist mal ein wirklich tolles Teilchen. Die Farbzusammenstellung ist der Hit. Gefällt mir sehr gut!!!
Herzliche Grüße
Monika

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch. Aber nun wird es bald warm habe ich beschlossen ;0) darum kann das bis Herbst warten!
Lg Martina

FiveKidsDesign hat gesagt…

der sieht aber echt Klasse aus schön Frühlingshaft bunt :-)
Lg Angi

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden - jaaa, das gefällt mir auch mal wieder richtig gut!
Lieben Gruß
Gisi

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt ... gefällt mir sehr!

LG
Heike