30 August 2014

Hallo Alltag.......

er hat uns wieder. Nach der aufregenden Zeit läuft der alltägliche Wahnsinn wieder. Und das ist auch gut so. So tolles Wetter wie in diesem Jahr hatten wir im Urlaub selten. Nur in den letzten Tagen lässt er uns etwas hängen der Sommer. Wen wundert es da, dass ich schon auf die neuen Herbstschnitte von Farbenmix sehnlichst warte. Fresita  von Nell ( Bienvenido colorido ) steht bei uns ganz oben auf der Liste. Für die Schule ein echtes Wohlfühlteil. Ich denke es könnte sogar etwas für meinen Sohnemann sein.
Heute zeige ich euch aber erstmal eine Langarmvariante des Antonia Schnittes. Naja halt immer schnell genäht. Und Virginia ist gewachsen und viele Shirts passen nicht mehr. Sie werden dann nach und nach im großen Auktionshaus landen.

Bestickt mit dem Love Bug Freebie von Tinimi




Eure Nicole

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein süßes Antonia-Shirt ist das geworden! Niedlich und frech zugleich. Ich bin auch zum Nähen der Herbstgarderobe übergegangen :(
LG Marion

Tragemama hat gesagt…

Tolles Shirt, ich mag den Schnitt Antonia auch sehr...

Liebe Grüße
Cornelia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

oh das kann ich verstehen, dass Du es kaum noch erwarten kannst, dass die Schnitte erscheinen. Aber am 4. ist es ja endlich so weit. Aber die Antonia ist mal wieder richtig schön geworden und der Lovebug ist einfach Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Ein total schönes Shirt! Den Love Bug muß ich unbedingt auch noch sticken...danke für die Inspiration!
Lieben Gruß
Gisi

creative 4 kids hat gesagt…

Hach und das ist auch so toll...die Farben stehen ihr übrigens sehr gut.

liebe Grüße Melanie