12 August 2014

Heute einfach ein Antonia Shirt......

einfach nur eine Antonia zeige ich euch heute. Ohne Kombiteil, ohne Schnörkel und auch nicht im  Stoffmix.
Bestickt mit den süßen Beachsandalen aus der Love & Peace Stickdatei wird es sicherlich zu vielen Sachen aus dem Kleiderschrank gut passen. Ich habe euch ja angedroht das hier bald die Herbstteilchen einziehen. Das Wetter ist ja im Moment recht passend obwohl ich auch nichts gegen einen erneuten Sommerauftakt hätte.
Achtung Virginia war heute in Fotolaune.












Kommentare:

sabina hat gesagt…

Tolle Fotos deiner Süssen:-) Wenn die Kleinen mal in Fotolaune sind, muss man das ja grad ausnutzen;-) Und dein Shirt find ich total schön - diese Flipflops hab ich schon oft gestickt, die sind doch immer so passend, auch für grössere Mädels find ich die genial:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich mag solch schlichten Shirts mittlerweile auch sehr, die Kinder werden ja schließlich größer! Die Antonia sieht superschön aus, genau passend für ein baldiges Schulkind!

liebe Grüße
Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper Super schön... Antonia werde ich jetzt auch mal wieder eine nähen...

GLG Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

so wie es ist, ist es einfach wunderschön und die Fotos Deiner süßen Maus ... hach traumhaft.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Danjela hat gesagt…

Antonia geht immer......
tolles Shirt und tolle Bilder!!!

GLG
Danjela