17 August 2014

Arwen - HaPPy B - Day.....

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Motte ist nun schon 7 Jahre. Hatte ich mich doch gerade erst an die 6 gewöhnt.
Auf ihrem Wunschzettel stand Playmobil. Ich möchte ja keine Werbung machen aber zur Zeit spielt sie damit unglaublich gern. Psst ich auch, lach. Gleich kommen die Gäste und ich lasse euch noch ein paar Fotos da.

Eure Nicole















Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

HAPPY BirthDAY für Deine Zaubermaus. Was ein großes, süßes Mädchen und diese Arwen ist einfach ein Traum. Ich bin ja ehrlich, ich mag dieses Unterkleid super gerne nähen, das Oberkleid ist mir immer irgendwie zu "steif". Aber Deine Kombination hier ist einfach so niedlich ... ich muss dringend wieder eine Arwen nähen, wenn Dein zuckersüßes Exemplar hier so sehe!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Nicole,
alles Gute zum Geburtstag für deine Kleine und feiert schön! :D
Euer 2-teiliges Kleid ist ganz toll geworden. :)
Liebe Grüße
Stephanie

made by Mutschka hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... feiert schön!

Das Geburtstagskleidchen sieht toll aus!

LG
Heike

Frau Mondgras hat gesagt…

hallöchen

ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

glg, heike

la stella di gisela hat gesagt…

Was für süße Fotos! Nachträglich auch von mir noch die besten Glückwünsche für die Zaubermaus!
Lieben Gruß
Gisi

Sophina hat gesagt…

Erstmal noch: Alles Gute fürs neue Lebensjahr für Deine Süße und Dich!!!

Und dann so: Arwens werden total selten genäht, ich kann das gar nicht verstehen, denn ich liebe sie total und ich finde, sie sind sehr wandelbar (und gehen leicht und schnell, grins).

Deine ist besonders schön geworden, würd' ich Dir sofort aus dem Schrank klauen, grins.

LG, Sophina