06 August 2014

Farbenmix Xenia & Farbenmix Tini = XINI

Unsere Tochter wird immer hibbeliger und die Zeit scheint zu rennen und der große Tag, die Einschulung rückt unaufhaltsam näher. Für Virginia scheinen 3 Wochen eine Ewigkeit zu sein. Sie würde lieber heute als morgen in die Schule gehen. Mein Großer ( 9. Klasse) kann darüber nur schmunzeln. Hach die Welt ist zu schön und einfach ohne Probleme und Sorgen mit 6 Jahren.
Beneidenswert! Nicht wahr!
Ich habe meterlange Listen im Kopf was alles noch für meine 3 Schulkinder zu erledigen ist.

Doch trotz der knappen Zeit finde ich viele Gelegenheiten mich an die Maschinen zu setzen.
Eigentlich wollte ich ja die Herbstmode einläuten aber Virginia wünscht sich immer noch einige Kleidchen. Ständig ist sie am Stoffregal und zupft Stoffe heraus und sagt was sie daraus genäht haben möchte. Das ihre Wahl nun auf den hellblauen BW Stoff fiel hat mich doch sehr verwundert.
Entstanden ist eine Mischung aus Xenia und Tini - eben eine Xini.
Um es fertig zu nähen habe ich gestern echt noch lange gesessen.....aber Virginia wollte es heute unbedingt zu Omas Geburtstag anziehen. Geschafft - Kind glücklich!
Mal nicht so bunt wie das letzte Kleid was ich euch gezeigt habe aber manchmal ist weniger eben mehr...-gg..-
Liebe Grüe Nicole





huch , auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen
das ich wohl noch ein paar Fäden vergessen habe abzuschneiden.:-))




Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...