02 August 2014

Farbenmix Roxy Frühlingsfrisch im Hochsommer

Dieses Roxy Kleid finde ich Frühling pur. Wohl etwas spät für den Hochsommer aber es gefiel Virginia sofort und auch mir super gut. Und das ist nicht immer so...leider. Manchmal stoße ich mit meinem Nähwerk nur auf Ablehnung und es landet dann im Schrank, mit der leisen Hoffnung sie zieht es doch noch an. Ab und zu klappt das dann auch.
Dieses Kleid aber zog sie heute gar nicht mehr aus. Ich habe es schon in Größe 122 genäht und wieder diese tollen Schmetterlinge appliziert, indem ich sie nur mittig festnähte.
Ich liebe den Effekt einfach sehr zur Zeit.
Den Halsausschnitt habe ich diesmal mit einem Gummi gerafft sonst steht er mir zu sehr ab.

Ab jetzt steige ich dann in die Herbstproduktion ein.
Ich wünsche allen noch ganz tolle Ferientage.

Bis dann eure Nicole










Kommentare:

Renate hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid. Die Idee mit den Schmetterlingen finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße, Renate

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Kleid und tolle Stoffe hast du kombiniert ... Allerdings finde ich, ist der Gummi am Hals zu eng. Ich hätte den Halsausschnitt größer gemacht.

LG
Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Roxy ist sowieso ein toller Schnitt, aber diese Version ist unglaublich schön geworden! Ganz, ganz toll!
LG Marion

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Süßes Kleidchen und die Schmetterlinge sind ein richtiger Hingucker.....

LG Kerstin

Melly hat gesagt…

Total süss - auch die Schmetterlinge sind toll, dass darf meine Große nicht sehen ;-)

glg
melly

Alice hat gesagt…

Ganz, ganz entzückend geworden! Die Schmetterlinge sind ein richtiger Hingucker, und auch die hübschen Bänder und Spitzen gefallen mir sehr gut!
LG,
Alice

Beate hat gesagt…

Wunderschön und ich finde es sehr sommerlich, Schmetterlinge sind doch auch im Sommer da.
Tolle Frabkombi.

Liebe Grüße

Beate