15 August 2014

So nun ist es soweit....

heute ist der letzte Kitatag meiner jüngsten Motte. 15 Jahre, Tag für Tag, aus... Schluss... vorbei...nie wieder. Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen. Werde ich jetzt ein wenig sentimental...ja werde ich. Aber ich freue mich auch auf die kommende Zeit.
Zum Abschluss musste natürlich ein Abschiedsgeschenk her. Entstanden ist dann diese Tasche nach selbsterstellten Schnittmuster. Sie sollte nicht zu klein werden und ist nun echt riesig. So eine riesen Shoppingtasche. Am liebsten hätte ich sie behalten. Aber nicht´s da, sie wird verschenkt! Ich hoffe sie gefällt ihrer Erzieherin. Virginia hat dann noch eine Karte gemalt. Ich habe ein klein wenig Obst und Gemüseplatte geschnippelt fürein kleines Abschiedspicknick.
So nun aber zur Tasche...

Liebe Grüße Nicole








Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ja, der letzten Kiga-Tag steht uns auch bevor in 2 Wochen, ich lege dann auch schonmal die Taschentücher bereit. Die Tasche ist aber ein tolles Abschiedsgeschenk.

Liebe Grüße

Beate

Renate hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum, die Erzieherin wird begeistert sein. Liebe Grüße, Renate