05 September 2014

Black Denim, Lina + Legging

versus Fresita, Donna und Estelle.....die neuen Schnittmuster werden hier sehnlichst erwartet und sind auch schon bestellt. Aber Frau kann ja nicht abwarten. Ich bin sowieso ein sehr ungeduldiger Mensch. Deshalb habe ich mir die Ottobre  4/12 zur Hand genommen und das Kleid Black Denim genäht. Es ist schon dem Estelle Hängerchen sehr ähnlich aber von der Passform bin ich nicht begeistert. Bei uns passen die Farbenmix/ Glitzerblume Schnittmuster einfach besser. Da passe ich eventuell die Länge noch an und dann sitzt es meist. Bei dem Ottobre Kleidchen steht es im Schulterbereich etwas ab und die Träger rutschen. Oder ich habe es einfach zu groß genäht. Ach ich weiss nicht, ich war noch nie so richtig zufrieden wenn ich etwas aus der Ottobre genäht habe. Ich bin ganz gespannt wie die neuen Farbenmix Schnittmuster sitzen.

Dazu gab es eine Lina Langarmversion und eine Leggings. Virginia meinte sie könne es auch zum Sport anziehen. Na dafür war eigentlich eine Fresita und Donna eingeplant. Stoffe habe ich schon für die vielen Ideen die in meinem Kopf herumgeistern, zurechtgelegt. Viel gibt mein Stoffregal nicht mehr her.

Ich hatte eigentlich vor zum Stoffamrkt zu fahren. Leider ist der diesmal am Freitag. FREITAG!!!
Normalerweise arbeiten die meisten. Ärgerlich?!? Örgggs arrrgr.ich auch. Bis Oktober wollte ich nicht warten. Ihr wisst ja...ich und warten....

Bestickt mit Buntflöckchen ( auch wenn ihr es noch nicht hören wollt) es wird in meinem Nähreich schon mächtig Herbst und Winter. Ich bin doch ne Nähschnecke und der es wird immer soooo plötzlich kalt. :-))
Ach ja, die Loom Bänder haben uns infiziert. Die müssen an Hals , Arm und Zöpfchen unbedingt sein.









Entschuldigt bitte die Unordnung. Ich konnte mein Mäuschen noch überzeugen meine Schuhe wieder auszuziehen. Dennoch ziehen Virginia meine Schuhe immer magisch an.
Ständig rennt oder stöckelt sie damit durch´s Haus.


Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...