21 September 2014

Fresita und eine versteckte Rosita

Ich muss ja zugeben ich hatte ein wenig gezögert ihn zu nähen. Sofort bestellt und schnell geliefert und dann, als sie da lagen die Schnittmuster, musste Fresita bis zum Schluss warten. Ich habe mich einfach nicht herangewagt. Er sah so kompliziert aus und ich habe auch wirklich strikt nach Anleitung genäht. Aber ich glaube beim nächsten brauche ich keine Anleitung mehr. Erwar schnell genäht und ist wirklich ein super Herbstbegleiter. Liebe Nell, es ist echt ein ganz toller Schnitt.
Bestickt mit Foxy Love.
Die Rosita könnt ihr leider nur erahnen. Sie blitzt bei manchen Blidern unter dem Fresita Hoodie hervor. Leider war mein Kameraakku leer und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Hier also nun die Bilder......ich kann euch den Hoodie wirklich ans Herz legen
ähm entschuldigt den Abdruck vom Stickrahmen. Er wollte auch mit Bügeln nicht weggehen.
Aber zum Waschen war keine Zeit. Meine Maus wollte ihn gleich anziehen.
Stoffe beigebrauner Sommersweat und roter Punktejersey von Bonnybee












Vielen Dank für eure lieben Kommentare...ich freue mich immer so sehr über eure Worte.
Nur so macht das Bloggen auch Spass. Liebe Melanie, ich werde dir auf jeden Fall noch antworten, nur Zeit hatte ich noch nicht. ( Siehst du auch ich habe nie Zeit)

Ach ja und wer mag kann hier noch vorbeischauen.....dort läuft heute noch einiges ab.

Ganz liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...