21 September 2014

Fresita und eine versteckte Rosita

Ich muss ja zugeben ich hatte ein wenig gezögert ihn zu nähen. Sofort bestellt und schnell geliefert und dann, als sie da lagen die Schnittmuster, musste Fresita bis zum Schluss warten. Ich habe mich einfach nicht herangewagt. Er sah so kompliziert aus und ich habe auch wirklich strikt nach Anleitung genäht. Aber ich glaube beim nächsten brauche ich keine Anleitung mehr. Erwar schnell genäht und ist wirklich ein super Herbstbegleiter. Liebe Nell, es ist echt ein ganz toller Schnitt.
Bestickt mit Foxy Love.
Die Rosita könnt ihr leider nur erahnen. Sie blitzt bei manchen Blidern unter dem Fresita Hoodie hervor. Leider war mein Kameraakku leer und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Hier also nun die Bilder......ich kann euch den Hoodie wirklich ans Herz legen
ähm entschuldigt den Abdruck vom Stickrahmen. Er wollte auch mit Bügeln nicht weggehen.
Aber zum Waschen war keine Zeit. Meine Maus wollte ihn gleich anziehen.
Stoffe beigebrauner Sommersweat und roter Punktejersey von Bonnybee












Vielen Dank für eure lieben Kommentare...ich freue mich immer so sehr über eure Worte.
Nur so macht das Bloggen auch Spass. Liebe Melanie, ich werde dir auf jeden Fall noch antworten, nur Zeit hatte ich noch nicht. ( Siehst du auch ich habe nie Zeit)

Ach ja und wer mag kann hier noch vorbeischauen.....dort läuft heute noch einiges ab.

Ganz liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Tragemama hat gesagt…

Toller Pullover - Fresita steht auch auf meiner Liste, muss ich mir unbedingt bestellen und für meine Maus auch noch nähen :-)

Liebe Grüße
Cornelia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

hach sooooooo süß ist die Fresita geworden, die Knöpfe gefallen mir unheimlich gut. Sehr süß auch die Foxys ... hach einfach mal wieder total schön an Deiner süßen Maus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nell b.colorido hat gesagt…

wow, was für ein absolutes prachtexemplar! da hast du wirklich alles übertroffen, liebe nicole! die borten an den taschen sind ja wirklich spitze.... nein, alles ist spitze!
darf ich deinen pulli bei mir verlinken? der muss gezeigt werden!
gglg nelli

Marjon hat gesagt…

Oh ein super Rosita!

Martina hat gesagt…

Diese Rosita ist wirklich wunderschön. Mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung ausserordentlich gut!
Lg Martina

sabina hat gesagt…

Total schön ist dein Pulli geworden - super Farbzusammenstellung!
Liebi Grüess
Sabina

Sophina hat gesagt…

Super schön! Die Knöpfe sind wirklich der Hammer.

Liebe Grüße, Sophina

(Schade, dass meiner Tochter Deine ebay-Sachen zu klein sind, ich hätte sofort zugeschlagen, grins...)

Steffi hat gesagt…

Wow, der ist super schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, perfekt für den Herbst!
LG Steffi

JaMiJaMi hat gesagt…

Der ist echt klasse, brauch ich vielleicht auch noch

Lg Claudia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Nicole,
auch ich finde deinen Fresitapulli ganz besonders gut gelungen. Die Farben und Applikationen....einfach toll. Und was du schreibst, macht mir Mut, denn diese schräge Knopfleiste.... na ja, ich wollte erst mal schauen, was die anderen darüber so berichten ;) Sieht nicht gerade einfach aus...
Ein ganz, ganz tolles Teilchen!
LG Marion

Angelika hat gesagt…

Wow - das ist ein toller Pulli fürs Tochterkind. So ideenreich und jedes Details ganz liebevoll ausgearbeitet. Dafür spendiere ich Dir einen MEGA-APPLAUS! ANGE_naehte Grüße, Angelika

kuschelsterndal hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden.
Die Foxys hast du toll in Szene gesetzt. Die Farben sind ein Traum!
Ich verlink den Pulli auch mal bei mir, ja?
GLG Sandra

radattel hat gesagt…

...so eine schöne Fresita...!

arcori hat gesagt…

Todschick ... ehrlich ... ich freue mich schon auf den Schnitt der hoffentlich bald hier eintrudelt

Lieben Gruß

Conny

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Traumhaft schööön!!!!Hach da hätte man gern ne Sticki:))
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!Ja,Madämchen gibt es auch mit langen Ärmeln,jetzt bei dem Wetter ideal.
Viewl Spass beim Nähen.Äääännie