14 September 2014

Farbenmix Estelle

ja endlich habe ich es geschafft...nein nicht mit nähen sondern mit Fotos machen. Hach ich habe so viel zu zeigen aber die Fotos fehlen. Und ein Post ohne Fotos ist ja auch doof.Oder?
Estelle - auch ein wirklich toller neuer Schnitt von Farbenmix. Im Vergleich zum Ottobre Schnitt sitzt es viel besser. Ich habe es in der Gr.116 genäht.
Lila Baumwollpopeline und den Kombistoff hatte ich schon extra für diesen Schnitt bereitgelegt.
bestickt mit den Leanneblumen ist er trotzdem schnell genäht.
Die Träger habe ich mal mit richtigen Knopflöchern genäht. Es tat gar nicht weh. hihi.
Sonst habe ich ja doch mal gern auf die Kamsnaps zurückgegriffen. Ich werde noch 2 Knöpfe für die 2. Knopflöcher setzen damit die Träger nicht so abstehen. Ein richtiges Herbstwohlfühlteilchen. Besonders für meine Tochter, die ja auch im Herbst Winter, niemals auf Kleidchen verzichten würde.
Vorsicht Virginia war wieder sehr albern. Warum sie die ganze Zeit diese Grimasssen macht....ich weiss auch nicht.

eure Nicole










Wer mag kann mal hier stöbern....dort landen jetzt viele zu kleine Sachen

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

hach die Estelle ist traumhaft schön geworden und die vielen Zahnlücken Deiner Maus sind so niedlich. Tolle Stoffe, so süß bestickt ... 1000 % Rosarote Welt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

CreaMuM hat gesagt…

Ein ganz schönes Kleid! Tolle Stoffkombi! süß deine Kleine ;o)
Lg
Claudia

Sophina hat gesagt…

Eine sehr hübsche Estelle! Und - die Bilder sind doch durch das Grimassen schneiden erst richtig schön, grins.

LG, Sophina

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHööööööööööööN <3

GLG NADINE

arcori hat gesagt…

wow toll sieht eure Version aus, ich bin schon gespannt auf den Schnitt

lg
Conny

ich mach mir die welt hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und das Mädchen so süüs!!!!! Den Schnitt würde mir auch sehr gefallen für meine Kleine. Herzlichen Dank für Dein Kompliment zu dem Wickelkleid, das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse¨
Meret