17 September 2014

Shirt´s und eine Oda

Hier läuft die Herbstproduktion auf vollen Touren. Die Blätter werden gelb und fallen. Für mich immer ein Zeichen die Schränke zu kontrollieren was noch passt und welche Sachen zu klein sind. Es sind viele Shirt´s und Kleidchen zu klein und die wandern dann in den nächsten Tagen  in´s große Auktionhaus.
Der Schrankcheck  ergab also das La-Shirts und Kleidchen benötigt werden.
Genäht habe ich eine Svenja, eine Flora und ein Oda kleidchen aus dem traumhaften Stenzo Feincord.
Die Svenja passt echt super unter die Oda.









Farbenmix Flora bestickt mit Butterfly von Ginihouse
Farbenmix Svenja bestickt mit Herzilein von Tausendschön bzw. Zwergenschön

Ganz liebe Grüße eure nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...