17 September 2014

Shirt´s und eine Oda

Hier läuft die Herbstproduktion auf vollen Touren. Die Blätter werden gelb und fallen. Für mich immer ein Zeichen die Schränke zu kontrollieren was noch passt und welche Sachen zu klein sind. Es sind viele Shirt´s und Kleidchen zu klein und die wandern dann in den nächsten Tagen  in´s große Auktionhaus.
Der Schrankcheck  ergab also das La-Shirts und Kleidchen benötigt werden.
Genäht habe ich eine Svenja, eine Flora und ein Oda kleidchen aus dem traumhaften Stenzo Feincord.
Die Svenja passt echt super unter die Oda.









Farbenmix Flora bestickt mit Butterfly von Ginihouse
Farbenmix Svenja bestickt mit Herzilein von Tausendschön bzw. Zwergenschön

Ganz liebe Grüße eure nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

hach ist das alles wieder schön geworden. Das erste gefällt mir gaaaaaaaaaaaanz besonders gut. Hach so schön. Und Oda liegt schon so lange hier, ich muss das unbedingt mal nähen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Das sind wieder mal absolute Sahneteile geworden!
Richtig, richtig schön!
Lieben Gruß
Gisi

Sophina hat gesagt…

Sehr süß geworden! Das rote Shirt könnte ich gerade klauen!

LG, Sophina

Beate hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder genäht, ja der Herbst steht vor der Tür, auch wenn es gerade nochmal warm ist.
Oda muss ich auch mal für den Herbst nähen.

Liebe Grüße

Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)