02 April 2014

♥ Shirt´s ♥ Antonia & Madämchen

Viele Shirts sind hier entstanden......
aber erstmal möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche bedanken.
DANKE♥
2 Shirt´s habens heut in den Blog geschafft.....:-))
Einmal ein Antonia Shirt bestickt mit der Zwergenschönen Milli
und ein Madämchen von FeeFee bestickt mit Vagabunten......









 Der süße Schnitt hats mir richtig angetan und gibt mir mal die Möglickeit die fehlgekauften zu dünnen
Jerseys zu vernähen...
Liebe Grüße Nicole






Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Allerliebst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Eiskalt hat gesagt…

Tolle Shirts. Vor allem die Stickereien sind echt süss in den Kombis.

Übrigens eine großartige Idee zu dünne Jerseys mit dem Madämchen zu verarbeiten. DANKE für die Inspiration - ich habe hier nämlich auch einige liegen und mir fehlte bis jetzt die Idee zur Verarbeitung.

Sonnige Grüße!

♥ Namijda hat gesagt…

ooooooohhh Nicole, deine Shirts sind sooooo schön, ganz besonders das Madämchen ... soooo SÜSS...

GLG Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow wahnsinnig schön! Und das Madämchen ist ja der Knüller ... das kannte ich noch gar nicht, da muss ich doch glatt mal nachschauen gehen. Danke!

Liebe Grüße
Sandy

mampia hat gesagt…

die meuterei gefällt mir ja außerordentlich gut!!!
glg teresa

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, bin ganz verliebt in das zweite Shirt !!!!!
Sooooo süüüüüß !!!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Tina hat gesagt…

Das zweite Shirt ist besonders toll geworden. Könnt ich dir glatt weg klauen. glg tina