21 April 2014

Frohe Ostern... Farbenmix .Nonita

Melde mich erst heute um euch allen Frohe Ostergrüße zu übermitteln.
Aber das Wetter ist so traumhaft schön, dass wir nur draussen sind.
Wir tanken noch ein wenig Sonne bevor uns morgen der Alltag wieder einholt.

Ich zeige euch aber noch schnell unsere neue Nonita Hose weil meine Maus 1 Woche, ohne uns,  im Urlaub ist und somit auch keine Bilder mit Inhalt zu sehen sein können.
Aber ich werde mich mit nähen ablenken um nicht ständig daran zu denken ob es ihr auch gut geht. Na ja jedenfalls versuche ich es. Ob es mir gelingt? Wohl eher nicht.
Lass die Woche schnell rumgehen denn am Freitag können wir sie wieder abholen.

Wie am Gesicht schon zu erkennen ist, dass Shirt ist zu eng......
Wer mag  ich stelle einige Dinge die wir nicht mehr anziehen so auch dieses Shirt, dass leider zu klein ist, bei Dawanda ein. Rechts klick


 Also noch Bilder mit anderem Shirt.....

 Kunstwerke mit Flüssigkreide gesprüht....



Ganz ganz liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

die Nonita sieht Klasse aus und Deine Mausi ist so putzig. Hach ... so eine ganze Woche, da wird sie Euch sicher fehlen, aber nutzt die Zeit und genießt es trotzdem!

Liebe Grüße
Sandy

made by Mutschka hat gesagt…

Schöne Hose ... gefällt mir super. Schade, dass das Shirt zu eng ist. Das hätte toll dazu gepasst.

LG
Heike

Tina hat gesagt…

Die is ja klasse geworden. Vor allem die Farbe find ich ganz toll. Leider passt Nonita bei uns gar nicht. Schade.
glg tina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hallo Nicole,

wollte doch mal hören, ob es Euch auch gut geht, wo es hier soooo still ist.

Ganz liebe Grüße
Sandy

DanaLuca hat gesagt…

Hey,
Alles ok bei dir???
Du wirst vermisst ;-)

Wilemi Sandy hat gesagt…

Puhhhhh ... habe heute gerade wieder an Euch gedacht. Danke für Dein Lebenszeichen bei mir. Habe mir langsam schon richtig sorgen gemacht. Ich gebe Dir mal mein E-Mail so für alle Fälle: Wilemi2309@gmail.com

Ich drück Dich und lass Dir mal liebe Grüße da
Sandy