10 April 2014

♥ Geschenkt ♥ Antonia Shirt

Heute mal was ganz anderes....
Ich möchte  dieses La-Shirt verschenken.
Es handelt sich um ein von mir genähtes Antonia La-Shirt bestickt mit dem schönen Baum.
Es handelt sich um ein Freebie was nicht verkauft werden darf. Die Herausgeberin / Rechtsinhaberin möchte keinen Handel oder Verkauf dieser Stickdatei.
Auch von dem Beschenkten nicht. Ihr dürft es nur weiter verschenken.
Das ist wirklich sehr wichtig! Da ich es in der Familie nicht weitergeben kann, da keiner diese Größe benötigt, habt ihr nun die Chance dieses schöne Shirt zu ergattern.
Lange habe ich überlegt wie ich es machen soll. Der Erste der mailt gewinnt fand ich auch doof.
Ich habe mich dazu entschieden jedem eine faire Chance zu geben.
Deshalb ab heute, 2 Tage lang, hat jeder der mag, die Möglichkeit per Kommentar Interesse mitzuteilen.
Es wird dann unter allen Komentaren von meiner privaten Lottofee (Tochter) ausgelost.





Gr. 104 - 110
Rückenlänge ca. 40 cm
Brustweite ca. 30 cm
Ärmellänge ca.40cm
Innerhalb von Deutschland würde ich den Versand übernehmen. Ausland oder Öster... ihr.
Ich wünsche euch viel Spass

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hach, was für ein tolles Shirt, leider zu klein.
Unsere Mäuse haben wohl die gleiche Größe.
Dann wünsche ich allen anderen viel Glück

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

wow!!
Das ist ja eine tolle Idee!!
Leider auch für meine Mädchen zu klein!!!
Trotzdem! Super Aktion!!
Liebe Grüsse, SAndra

Just TiLi hat gesagt…

Unser Sonnenschein würde sich über dieses wunderschöne Shirt sicher freuen daher hüpf ich mal ins Töpfchen :-)
Liebe Grüße
Ingrid

serafinas Welt hat gesagt…

Oh, meine kleine Nachbarin würde sich total über das tolle Shirt freuen. :)

LG
sera

Mirakulixa hat gesagt…

Das Shirt finde ich wunderschön, nicht überladen, das mag ich sehr. Auch den Traumzauberbaum finde ich entzückend. Ich würde mich über das Shirt für die Tochter meiner Freundin sehr freuen! Was für ein tolles Geschenk!
Liebe Grüße,
Julia

Leyona hat gesagt…

Mir wurde das Bild gerade in klein angezeigt und ich fand das Shirt so schön...das wollte ich dir eigentlich nur in dem Kommentar sagen. Und jetzt lese ich, dass du das sogar verschenkst! Aaaaah...soviel Glück werde ich eh nicht haben. xD Aberwenigstens weisst du jetzt wie begeistert ich von dem Shirt bin. :o)

Die Datei ist so schön...konnte sie mit meinem kleinen Rahmen leider nicht nutzen.

Liebste Grüße,
Leyona

Corina (OLILU) hat gesagt…

Meine Lotti würde sich da auch freuen, echt süßes Shirt. Hmm, wobei es schon auch schön wäre wenn das Shirt jemand bekommt der nicht selbst näht, hach! :)

LG Corina

Panilin hat gesagt…

Oh, das find ich so wunderschön, das wäre etwas für meine kleine Mausi... *hüpf hinein in das Lostöpfchen und warte ganz ungeduldig
GlG Aylin

Michaela Wenge hat gesagt…

Oh was für ein schönes Shirt....ich lese auch immer wieder gerne in Deinem Blog.
Also die Größe würde bei uns super passen.... daher hoffe ich mal...

LG Michaela
M.Vliekx@gmx.de

Anett Kaden hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
das ist ja eine hübsche Idee und ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses tolle Shirt für eine meiner Enkeltöchter gewinnen könnte - je nachdem, wie groß es ausfällt könnte es für meine 3-jährige Fiona oder für meine 2-jährige Malin passen.
Jetzt bin ich gespannt wie Deine kleine Lottofee entscheidet und hoffe auf ein bißchen Glück. Liebe Grüße aus Köln, Anett
(anett.kaden@gmx.net)