14 April 2014

♥ Shirt´s ♥ Lina und Antonia

hier sind wieder Shirt´s nach dem Schnitt Lina und Antonia entstanden....
bei dem Lina Shirt ist mir zwar ein fehler beim zuschneiden passiert aber fällt nicht weiter auf.





bestickt mit der Herzilein Datei von Silke, Glitzerblümchen von Huups und Mopsalarm von Tinimi....achja der süße Piepmatz ist ein Freebie aus dem Netz in den wir uns sofort verguckt haben.

Ganz liebe Grüße Nicole

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Du warst ja wieder fleißig und so schöne Shirts hast du genäht!

LG
Heike

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

Du bist echt so eine Fleißbiene, wann schaffst Du nur, all die süßen Sachen zu nähen?

Liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, was für eine schöne Kollektion!!!
Lieben Gruß
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Super Süsse Shirts... dein Verlosungsshirt fand ich ja auch sooooo schön; aber bei uns leider auch schon zu klein :( ...

GLG Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

liebste nicole...ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
mit viiiiel liebe wünsch ich dir und allen, die du liebst...
vonherzen
silke♥