08 April 2014

♥ Antonia & Nena ♥

Beziehungsweise : Die Wunscherfüllerin , hätte mein Posttitel auch heissen können.
Halli Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid ja klasse! Über eure Mails und Kommentare habe ich mich so gefreut.
Ja, leider sieht man die Farbe weiss nicht allzu oft in der Näh und Bloggerwelt. Da bin ich froh das es euch auch so gefällt wie mir. Ich liebe weiss nämlich sehr ♥
Es lässt sich traumhaft mit fast Allem kombinieren, besticken ect.
Langsam normalisiert sich die Gesichtsfarbe meiner Maus wieder und die schlechte Laune auch. So fragte sie mich heute ob wir nicht mal wieder Fotos machen könnten. Na klar! Nichts leichter als das.
Eine willkommenden Abwechslung der extrem anstrengenden Dauerbeschäftigung des Tochterkindes, meinerseit´s . Ich bin heute die Wunscherfüllerin.....so langsam muss ich sie aber von diesem Trip wieder abbringen. Fehlte nur noch die Bedienungsklingel in unserem Hause.....
Recht zufrieden ist sie und....
so zeige ich euch heute gleich noch eine Liebkombi aus Antonia & Nena.
Stoffe von Stenzo und Hilco, bestickt mit den Oktober Girls von Kunterbunt Design und Glitzerblümchen sowie einem Fillypferdchen, was der Wunsch meiner Tochter war.
Tja ich bin wohl doch noch die Wunscherfüllerin.......









Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Sabrina R. hat gesagt…

Auch wieder eine süße Kombi ... und an deiner Tochter sieht sie nochmal so knuffig aus!
Diese Filly-Pferdchen scheinen jetzt der Renner zu sein ... da bin ich froh das meine Maus erst 3 Jahre wird und damit noch nichts anfangen kann. Aber ich denke das kommt noch früh genug.

Liebe Grüße
Sabrina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schön, dass es Deiner Maus wieder besser geht und sie schon wieder Lust hast uns diese superschicke Kombi zu zeigen. Tolle Stoffe hast Du wieder vernäht!

Ganz liebe Grüße
Sandy

DanaLuca hat gesagt…

Eine ganze tolle Kombi und schön das deine Maus auf dem Weg der Besserung ist.
Lg

Panilin hat gesagt…

Absolut oberschnuggelig, die Datei lieb ich auch sehr. Hab einen schönen Abend
GlG Aylin

mampia hat gesagt…

hui, verändert hat sich deine maus...größer ist sie geworden, besonders der gesichtsausdruck!
wunderschön die kombi, du bleibst deinem stil einfach treu, sehr schön!!!
glg teresa

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Sehr hübsche Klamöttchen!!!
Liebe Grüße, Sandra

made by Mutschka hat gesagt…

Suuuuuper, tolle Kombi ... genau mein Geschmack!

LG
Heike

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist allerliebst! Passt deiner Süßen super gut!
GlG Karin