07 April 2014

♥ Antonia ♥

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Meine Maus ist wieder Zuhause und das Fieber ist überstanden. Rot wie ein Großstadtindianer ist sie immer noch und das hat einen ganz einfachen Grund,
Ringelröteln! Sie ist noch etwas schlapp und leicht erkältet aber es geht bergauf.
Gemäß meiner Stimmung zeige ich euch ein fröhlich buntes, frühlingshaftes Antonia Shirt.
Bestickt mit Love&Peace.
Bestimmt kann ich euch bald mal wieder Bilder mit Inhalt zeigen.



Ich schicke euch auch ordentlich Sonnenschein, heute hatten wir nochmal richtig Sonne und warm war es.
Eure Nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schön dass Deine Maus wieder zu Hause ist, obwohl sich Ringelröteln auch nicht nach einem Spaziergang anhören, die arme Kleine, aber jetzt hast Du sie wieder zu Hause und kannst sie pflegen und betüdeln. Gute Besserung an Deine Maus und das Shirt ist wirklich sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sandy

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch geworden... Mittlerweile erkenne ich deinen Stil ganz genau glaub ich.
GLG Aylin

TriMaLo hat gesagt…

Wow - obwohl das Shirt weiß ist (was man hier in der Nähwelt nicht allzu oft sieht! - warum eigentlich??) sticht das sofort heraus! In Kombination mit diesem hellen grün und dem geblümten rosa Stoff hat das einen WOW-Effekt! Toll kombiniert - und wie gesagt: man sieht es nicht oft. Toll... Ich glaube, ich muss meinen weißen Jersey auch mal vernähen...
LG
Martina

Sabrina R. hat gesagt…

Schön dass es deiner Maus besser geht und sie weder zu Hause ist!
Und das Shirt ist mal wieder der Knaller, gefällt mir richtig gut!

LG
Sabrina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh nein Ringelröteln die Arme Maus! Alles liebe!
Martina