03 April 2014

♥ Heul ♥

So heute ist mir zum heulen aber ich gebe mir Mühe mein Herzchen nicht allzusehr auszuschütten.
Aber ich bin doch ein wenig gluckig bei meinen Mäusen.
Und ich danke euch allen für die lieben Worte und Genesungswünsche.
Bei mir haben sie wohl geholfen und es geht mir seit heute wirklich mal besser. Leider hats nun meine Kleinste
voll erwischt. 40 Fieber und das seit 2 Tagen da blieb uns nur das Krankenhaus.
Leider.
Aber, wenn es trotz mehrmaliger Gabe von Fieberzäpfchen, nicht runter gehen will, habe ich doch Angst um mein Kind. Aber ich denke das ist bei euch auch so. Zu dem ist sie auch noch knallrot im Gesicht. Wie so ein kleiner Großstadtindianer.
Deshalb heute genug der langen Reden denn ich bin nur auf einen kurzen Sprung Zuhause und will gleich wieder in die Klink.
Aber ich will nicht gehen ohne Bilder und eine kleine leise Info zu einem großartigem Ebook das ganz heimlich still und leise in zwergenschöne Lädchen eingezogen ist.
Super schön und flott genäht. Und wir haben sogar schon bewundernde Blicke der Krankenschwester
bekommen. Aber wer fast alles selber näht kann nicht unten drunter lotterlich ins Krankenhäusel fahren, oder? hihi.
Wäscheschön heisst es und wir lieben es. Da es nichts dooferes gibt als kneifende Unterwäsche. Und hier kneift nichts.





Entstanden sind die Bilder schon vor Wochen......nicht das ihr denkt, ich zerre mein fieberndes Mäuselchen vor die Linse.NeeNee.
So nun ist es doch mehr geworden aber ich husch jetzt schnell wieder ins Krankenhaus.
Liebe Grüße und geniesst mir das tolle Wetter.
Eure nicole


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach ne, das jetzt auch noch. Liebe Nicole, wünsch Deiner süßes kleinen Prinzessin gute Besserung von uns. Ja, wir Mamas leiden wirklich am meisten, wenn es den Mäusen schlecht geht oder? Aber in dem super süßen Unterwäscheset erholt sie sich bestimmt bald. Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es dort nur ein minikleiner Aufenthalt wird und sie sich bald wieder erholt und fit ist, um das wunderschöne Wetter zu genießen.

Ganz liebe Grüße und ein dicke Portion Sonnenschein zum Gesund werden
Sandy

mampia hat gesagt…

oh, das tut mir leid, das hört sich gar nicht schön an!
ich schicke ganz schnelle genesungswünsche zu der kleinen maus und dir eine portion kraft...
glg teresa
jetzt habe ich doch glatt die unterwäsche vergessen...die ist natürlich zuckersüß!!!

Frau Schnett hat gesagt…

OhWeh !

GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Jeanette

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, ich drück euch beide mal ganz fest und hoffe dass es bald wieder aufwärts geht!

glg Silvia

Panilin hat gesagt…

Alles, alles Gute für euch wünsche ich... Dein Set und die Fotos sind wunderschön geworden.
GlG Aylin

Sabrina R. hat gesagt…

Die Unterwäsche ist ja herzallerliebst!
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung dass das Fieber schnell runter geht und sie wieder nach Hause kann!
In unserer Umgebung scheint auch so ein Virus ausgebrochen zu sein ... hohes Fieber über mehrere Tage das im Krankenhaus behandelt werden muss. Schlimm sowas :-(

Liebe Genesungswünsche
Sabrina

Stephanie hat gesagt…

Gute Besserung für deine Kleine!
Die Unterwäsche ist ganz toll!
LG Stephanie

karin ann hat gesagt…

ich hoffe es geht ihr schon besser!!!
die unterwäsche ist voll schön!
glg karin

Tina hat gesagt…

Alles Liebe und gute Besserung an deine Maus.
Das Wäscheset ist ganz ganz süß geworden.
glg tina