31 März 2014

♥ Amelie ♥

Heute mal wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Ein fieser grippaler Infekt hat mich niedergestreckt.
Genäht habe ich so viele Teile aber zum Fotos machen kam ich nicht mehr.

Deshalb zeige ich euch heut unser Amelie Kleidchen von dem die Bilder schon auf dem Laptop
schlummerten.



Stoffe grauer Nicki & Rot-weisser Punktepopeline
mal etwas schlichter......

Ganz liebe Grüße nicole

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schlicht vielleicht liebe Nicole, aber wunderwunderschön! Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Sonnige Grüße
Sandy

mampia hat gesagt…

schlicht aber wunderschön...ich mag ja unheimlich gerne die farbkombi grau rot!!!
glg teresa

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich....und gute Besserung auch von mir....krank sein ist doof!
Lieben Gruß
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Ach herrje; dann mal ganz schnelle Besserung; deine Amelie ist super schön geworden :)

GLG Nadine

Panilin hat gesagt…

Ganz, ganz zuckersüüüß
GLG Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Etwas schlichter? Ich find die Amelie zuckersüß und überhaupt nicht schlicht. Rot und Grau sind eine klasse Kombination. Ich glaube, du bist auch so ein Rot-Fan wie ich. Nur mit dem Unterschied, dass du noch deine Vorliebe ausleben darfst, während ich hier zunehmend Farbwünsche erfüllen muss ;)
Jedenfalls ist das wieder mal ein Teil ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße
Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sieht klasse aus! Dieser fiese Virus scheint echt überall zu sein! Du nähst wenigstens trotzdem ich komme zu nix nach und nach ist hier jeder im Wechsel dran.
Lg Martina

Melly hat gesagt…

sieht toll aus :-) gute besserung weiterhin,

glg
melly