20 März 2014

Yelena & Antonia

Ahhhhh Sonne und warm da draussen....Schöööön. Genau so war es vor 15 jahren,  an diesem 20.März....also 1999......woher ich das weiss fragt ihr euch ???......
Mein Großer hat heut Geburtstag und wir feiern ihn heut noch kräftig......
Wir haben dasWetterchen mal gleich für Fotos genutzt.
Genäht habe ich nochmal eine Yelena Hose bestickt mit den Freebies von Huups.
Ich habe schon 2 mal diesen Hosenschnitt genäht und jedesmal war ich so gar nicht zufrieden.
Diesmal habe ich die größe 110 ohne Nahtzugabe gewählt und passt perfekt.
Mein Minimäuschen :-))
Im August werden wir 7 Jahre alt....na mal sehen ob wir da an Größe noch was zulegen.
Immerhin kann sie ab Sommer ihre Mappe aufsetzen ohne hinten überzufallen. Da hat sich das Jahr warten auf die Einschulung doch gelohnt.
Aber nun genug der Worte Bilderfluuuut....









Dann noch ein schnelles Freestyle Halstuch & Kopftuch da wir die von den
letzten Jahren nicht mehr sehen können, obwohl sie noch passen....
die landen dann alle im großen Auktionshaus. Rechts im Blog ist der Link.....
wenn ich zeit habe stelle ich dort immer mal wieder was ein.....

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern.
♥ Schön das es euch hier gefällt♥
Eure Nicole



Kommentare:

Alice hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Ylena hab ich immer sehr gerne genäht, eben weil sie nicht soo extrem weit war! Deine Version ist toll geworden!
LG,
Alice

Wilemi Sandy hat gesagt…

Supersüße Kombi hast Du da wieder gezaubert und wieder einmal total schön kombiniert und betüdelt. Na dann wünsch ich Deinem Großen und Euch heute noch einen tollen Geburtstag.

Liebe Grüße
Sandy

mampia hat gesagt…

Wunderschöne Kombi und die Hose ist extrem zucker!
Gglg Teresa

♥ Namijda hat gesagt…

WOW WOW WOW... so eine tolle KOmbi... Yelena habe ich auch schon einmal genäht; absolut zuckerSÜSS!!!

GLG Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥<=FÜR DICH!!!
küsschen
silke♥

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr süße Kombi..
Lg Angi