09 März 2014

♥ Ottobre Mail Express ♥

wollte ich schon lange mal wieder nähen.
Nun hab ich es endlich geschafft. Nachdem das Letzte noch völlig unbestickte Shirt,
zu klein war...
und im großen Auktionshaus gelandet ist, musste ganz schnell ein neues Shirt her.
Diesmal natürlich bestickt.
mit dem Schmetterling von Ginihouse
den ich doppelt gestickt und dann übereinander aufgenäht habe.
Ich finde diese 3 D Applikation so süüüß.
Außerdem liebt meine Tochter Schmetterlinge zurzeit sehr.




Das Tunika Shirt wäre dann auch noch passend zur kurzen Shorts die ich euch letztens gezeigt hatte. 
Ich habe Gefallen daran gefunden, Kombisachen zu nähen.
Ich glaube ich nähe noch weitere Teile die irgendwie alle untereinander kombinierbar sind.

Ganz liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Idee mit dem gedoppelten Schmetterling !!!
Klasse !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Panilin hat gesagt…

Liebe Nicole, das sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Und hellblau mit rosa rot ist sowieso mein absoluter Favorit.
GlG Aylin

Beate hat gesagt…

Ein tolles Shirt, hellblau mit rot find ich auch Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!

Liebe Grüße
Sandy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein schickes Frühlingsteilchen!
Die Farben mag ich sehr.
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

♥ Namijda hat gesagt…

Super SÜSS geworden :)

GLG nadine

Nell hat gesagt…

sehr süss, das shirt!
ja, warum wachsen die kids so schnell? ständig ist alles zu klein... vermutlich damit wir viel nähen können :-)))
glg nelli

Sandra hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee mit dem Schmetterling! Süsses Teilchen!
LG Sandra