24 März 2014

♥ Rosalie ♥

Dieser Schnitt hat es uns einfach angetan. Diesmal hat meine Maus genaue Vorgaben gegeben. Ein Kleid ( was auch sonst)
Diese 2 Stoffe vom Stoffmarkt, mit Fillypferdchen bestickt und verstellbare Träger.
Sie mag es nicht so tief sitzend. Mit den Kam Snaps kann es jetzt in zwei verschiedenen Höhen getragen werden. Je nachdem ob wir ein Shirt drunter tragen oder eben nicht.










Ganz schön romantisch geworden. Ich glaub meine Tochter ist einfach so eine Rosa -Rüschen Romantik-mausi.
Ganz liebe Grüße lass ich euch da
♥ Nicole

Kommentare:

mampia hat gesagt…

schön, wenn es so klare angaben gibt! und geschmack hat deine maus auch, sehr schön geworden!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

der schnitt ist auch wirklich besonders lieb! super süßes kleiderl ♥
glg andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh ... ich mag Deine Rosa-Rüschen-Romantik-Mausi so gern ... wahnsinnig süß die Rosalie. Wir lieben diesen Schnitt auch ganz besonders, allerdings ändere ich auch immer den Ausschnitt, weil ich ihn so tief sitzend auch nicht mag. Super schöne Stöffchen hat Deine Maus da ausgewählt ... naja, bei der kreativen Mama kein wunder oder?

Liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

Ich liebe ROSALIE... und deine ist soooo zauberhaft...

GLG Nadine

Stephanie hat gesagt…

Eure Rosalie ist wunderschön! ♥
Liebe Grüße
Stephanie

Beate hat gesagt…

Ich finde Rosalie auch immer wieder schön und in ROSA sowieso :-)

Liebe Grüße

Beate

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

sieht soooo schön aus das Kleid und die Maus dazu ;))) viele Grüße Bettina ;)))

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Supersüß dieses Kleid samt Prinzessin!

glg Silvia

DanaLuca hat gesagt…

Hach die Rosalie ist ganz toll geworden, die Stoffe sind klasse!

Zu deiner Frage, die Halma ist recht einfach zu nähen
Lg nancy