17 März 2014

♥ Unella ♥ Blomma ♥ Antonia ♥ Lore ♥

Heute zeige ich euch nun die kompletten Kombiteilchen. Hach ich lieb es einfach
Sachen zu nähen, die zusammen passen.
Es macht so einen Spass.

Den Anfang machen Lore und Blomma..

Dazu habe ich noch eine Antonia genäht...




darüber dann mit Lore...

und passend dazu Unella



Stickdateien von Ginihouse, Huups

Am Sonntag war ich auf dem Stoffmarkt und ich habe wirklich nur meine Liste
abgearbeitet.....Unglaublich nicht?

Eure nicole

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Unglaublich süß
Vor allem die antonia!! Die ist nicht zufällig gr 110/116 😜

Lg nancy

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kombiteile hast du da gezaubert, da passt wirklich alles super zusammen.

Liebe Grüße

Beate

Emithe hat gesagt…

Tolle Kombi, gefällt mir!
Sag mal, du hast mir in meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, für wen war der? Ich heiße nämlich Anja und wo hast du gesessen ?

LG Anja

Wilemi Sandy hat gesagt…

Nicole, das ist wunderschön geworden ... so viele schöne Kombinationen ... hach uns so liebevoll bestickt und verziert. Ich mag Deine Sachen wirklich sehr.

Liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhhh wie GOLDIGST sieht deine kleine Zuckermaus in ihren tollen Teilchen aus... könnte ich dir alles gerade mal so wegschnappen; finde ich extremst SÜSS...

GLG nadine

kreativkäfer hat gesagt…

maaaa total gelungene kombiteile ♥
glg andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Stoffe und Farben hast Du aber toll zusammengestellt! Wunderschön!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Panilin hat gesagt…

Liebe Nicole, ich bin überwältig, das sieht so wunderschööönigst alles aus.
GlG Aylin

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, toll die Kombiteile. Und passen so klasse zu Deiner kleinen Prinzessin. Liebe Grüße, Renate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiisch* das prinzessinnen SHIRT...OMG...DAS tät ICH auch noch anziehen *kicher*
ooooooooooooooh du nadelfee
mein herz hüpft in die höh`;-)
liebdrück
silke♥

Frau Schnett hat gesagt…

Irgendwie quietsche ich vor Entzücken hier gerade nur noch vor mich hin:
" Süß, goldig, klasse, wie niedlich ... "
Liebe Grüße
Jeanette