03 März 2014

Unella Blomma & Lore

 ich hau euch.....


mal die nächste Frühlingskombi um die Ohren..hihi.
Ich bin mir ganz sicher, dass auch diese Kombi aus Lore & Blomma bald
angezogen werden kann.
Immerhin haben wir ja schon März ähm...und 14 Grad. Da ich immer alles
reichlich besticken und betüddeln möchte momentan,
dauert´s immer etwas bis so eine Sommerkombi
fertig ist.  Hier nun also Lore und Blomma mit Glitzerblümchen von Huups und Herzilein Button von Zwergenschön sowie den Pockets von Tinimi







ich wünsch euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh so schön! Würde auch gern mal kurze Hosen nähen aber nach wie vor werden außer Leggings alle Hosen verweigert
Lg Martina

DanaLuca hat gesagt…

Wirklich zuckersüß!
Könnte ich mir glatt mopsen :-)

Nancy

♥ Namijda hat gesagt…

Was für eine zuckerSüSSe KOmbi, genau nach meinem Geschmack super schöööööööööööön...

GLG Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schon wieder so eine megasüße Kombi. Toll und so wunderschön betüddelt. Das gefällt mir so richtig gut!

Liebe Grüße
Sandy

made by Mutschka hat gesagt…

Toll ... super! Sehr schöne Kombi, gefällt mir sehr gut!

LG
Heike

Nanny hat gesagt…

Hallo Nicole,
das ist eine ganz süße Sommer-Kombi. Wünsche der Kleinen ganz viel Spaß beim tragen.

LG von Nanny

Beate hat gesagt…

Aua, nicht hauen ;-)
Eine super süße Kombi.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Boah...wie wunderwunderschön!!!! Hallo Sommer!
Lieben Gruß
Gisela

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi ist ganz toll geworden!
Bei uns sind es 12. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Оксана Егорова hat gesagt…

You works for daughter are adorable!