25 Februar 2014

♥ Antonia & Zucka ♥

So langsam ziehen die ersten Frühlingsteilchen bei uns ein.
Die erste Kombi besteht aus Antonia und einem Zucka Rock.
Ich konnte nicht anders und musste einen Zucka Rock nähen denn ein Jahr ohne geht ja gar nicht.
Leider hängt Virginia zwischen den Größen und ich habe eine 122 ohne Nahtzugabe genäht. Aber ich finde ihn viel zu groß und lang. ich mag ihn eigentlich kürzer lieber. Ja gut, ich höre euch schon sagen...Sie wird rein wachsen....aber er sollte ja für diesen Frühling / Sommer sein. Da muss ich wohl nochmal einen Rock nähen.
Dazu ein kurzes Antonia Shirt mit der zwergenschönen Wiesenschönheit...fertig!
Wenn es so weiter geht mit dem Wetterchen, dann werden wir sie bestimmt bald anziehen können.








 Den Zucka Rock habe ich diesmal ordentlich bestickt und betüddelt mit Glitzerblümchen von Huups und den Pockets von Tinimi.
Jeansstoff und Stenzo Stoff vom Stoffmarkt. Da muss ich unbedingt im märz hin da meine Stoffregale wie leergefegt sind.

Ganz liebe Grüße Nicole


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total niedliche kombi!!!
glg andrea

JetteCoquette hat gesagt…

Sehr süß geworden. Zucka möchte ich auch noch nähen, der letzte ist nun endgültig zu klein.
LG Eva

Wilemi Sandy hat gesagt…

Supersüße Kombi ... also der Zucka-Rock hat es uns ja auch gerade angetan. Ich finde ihn an Virginia super schön! Und so schön bestickt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

WOOOOOOOW: so eine SÜSSE KOmbi... super schön geworden :)

Bei uns ist es aber ähnlich... meine Maus ist auch gerade in einer Zwischengröße; ich nähe auch schon die Nr. größer...

GLG Nadine

StoffmitStil hat gesagt…

Auch dieser Zucka-Rock ist wieder wunderschön.
Hach, unser ist auch zu klein und ich müsste dringend einen neuen nähen......
Lg Martina

Beate hat gesagt…

Total süß deine Kombi und ich finde Zucka eigentlich sonst eher kurz und deine Länge gefällt mir :-)

Liebe Grüße

Beate

Wiebke hat gesagt…

Da hast du mal wieder eine süße Kombi genäht. Ich find den Rock aber nicht zu lang, der ist so ganz toll!
Liebe Grüße,
Wiebke

made by Mutschka hat gesagt…

Oh wie schön ... goldig. Ich mag den Rockschnitt total gerne.

LG
Heike