16 Februar 2014

♥ Frühlingsblüschen nach Farbenmix Hannah♥

Wenn ich aus dem Fenster sehe, schaue ich auf ein Feld voller lilafarbener Krokusse......
Das ist so schön & der Frühling ist meine liebste Jahreszeit.
Ich weiß, wir haben erst Februar und eigentlich noch Winter aber ich freu mich so darauf.
Da auch im Nähzimmer der Frühling eingezogen ist, zeige ich euch heute diese luftige
Hannah Tunika. Ein wenig verlängert & mit einem Bindeband versehen.
 So wie wir es gerne mögen.
Bestickt mit Glitzerblümchen von Huups & Bloom von Tinimi.





Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure Nicole

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Ist die süß! Sieht schon so wunderbar nach Frühling aus und so schön zart.

Liebe Grüße,
Wiebke

Nell hat gesagt…

ja, du rufst wirklich den frühling, liebe nicole! eine wunderschöne hannah, sieht wirklich ganz entzückend aus!
glg nelli

kreativkäfer hat gesagt…

boah also das find ich so herzallerliebst, dass ich am liebsten sofort den schnitt und stoff rausholen würde und auch so eines nähe!! kommt auf die liste, super super lieb!
glg andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

So süß ist sie geworden die neue Hannah ... Ich kann den Frühling schon förmlich sehen!

Liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

WooooooooW; die Bluse ist sooo soooo schön geworden, den Schnitt habe ich auch noch nicht... ich denke jetzt muss ich echt mal shoppen gehen!!!!

GLG Nadine

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ganz bezaubernd ist das Hannah-Blüschen geworden. Ich seh deine Maus damit schon über die Blumenwiese springen...

♥allerliebste Grüße
Melanie

mampia hat gesagt…

das blüschen wird ja wohl zum absoluten lieblingsteil, so super süß!!!
gglg teresa

StoffmitStil hat gesagt…

Ooohhh, das ist sehr, sehr schön!
Lg Martina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

sooooooooooooooo schöööööööööhööööööööööööööhööööööööööööön :-)
♥ ♥ ♥silke

sabina hat gesagt…

Sooo schön ist dein Blüschen geworden. Die würde ich sogar in gross tragen:-))
Liebi Grüessli
Sabina

Rogerüth hat gesagt…

So süß und so zart!
Ganz bezaubernd.
Wie ein Frühlingsblümchen!

GLG
Ruth

Panilin hat gesagt…

Ich liebe deinen Stil, an Blusen wage ich mich irgendwie nicht ran, ich hasse glaube das Bügeln zu sehr.
GlG Aylin