05 Februar 2014

Nun endlich Farbenmix Joelle


 Foxy Love auch bei uns......
Als diese Füchslein in unserem Postfach lagen war ich gleich hin und weg!
Verewigt wurde diese tolle Stickdatei auf einer pinken Cord Farbenmix Joelle.
Diesen Latzrock mögen wir total gerne aber erst einmal genäht. Warum eigentlich???
Pink pink Rosa & Pink! Ich wäre so froh mal etwas in blau nähen zu dürfen. Obwohl dürfen, dürfte ich ja. Nur ob sie es tragen würde, hmmm.
Ich hatte neulich die Idee ob es pink bestickt vielleicht akzeptiert werden würde.
Was meint ihr? Habt ihr auch ein rosa besessenes Mäuschen zu Hause? Ich habe ja nichts dagegen, dass sie Ihre rosa Phase noch auslebt. Das kann ja schnell vorbei sein. Aber mal ein Blaues Kleidchen wäre halt soooo schön.










Schnitt Kleid: Farbenmix Joelle
Schnitt Mütze und Loop : selbst gebastelt

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Ohja, die Foxys sind echt süüüüß !!!
Liebe Grüße
Jeanette

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooooo süß ♡ ♥ ♡
glg Nadine

Renate hat gesagt…

Ein total süsses Kleidchen und passt so gut zu Deiner Süssen. Ich liebe Rosa!! Liebe Grüße, Renate

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Oh... einfach zuckrig!! So süß!!! Ja, wir hatten auch die Rosa-Phase, aber inzwischen ist auch mal blau angesagt.
Es besteht Hoffnung sag ich dir ;-)
Liebe Grüße, Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Zuckersüß Deine kleine Motte und natürlich auch das neue Kleidchen! Bei uns geht blau oder grün (Mama das sind Jungsfarben!) auch nur, wenn ich ein Pferd draufsticke (grins)! Dann ist blau plötzlich doch schön ... Einen Versuch wäre es wert oder?

Liebe Grüße und danke für die lieben Wörterchen auf meinem kleinen Blog!

Sandy

CrazyS hat gesagt…

Sei froh, dass Du rosa nähen darfst. Ich habe vielleicht komisch geschaut als mir meine 3-Jährige sagte, sie brauche jetzt dringend schwarze!!!! Hosen und Shirts *örks* ;-) Lg Stefanie