01 Februar 2014

Winter oder .....

nicht Winter??? Ich überlege ob ich noch Wintersachen nähen soll. Lohnt es noch oder war es das jetzt schon mit dem Winterweiss. Es taut im Moment da draussen alles weg und die Temperaturen sind eher im plus....




Was meint ihr?

Was näht ihr???

PS: ich will mal danke sagen....ich freue mich immer ganz doll über eure Kommentare. Ihr seid so lieb und ich will mich bemühen jeden von euch zu besuchen um liebe Worte zu hinterlassen.

Eure Nicole

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Der Winter ist ja dieses Jahr etwas verschoben ...
Kompromiss:
Näh´doch erstmal Faschingssachen ...
;-)
Liebe Grüße
Jeanette

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

also wir nähen jetzt für den Frühling und Sommer. Grau in grau hatten wir doch wirklich genug oder? Ihr habt ja wenigstens ordentlich Schnee, da würde ich vielleicht auch in Versuchung kommen, aber bei uns hier an der Küste ist das wenige an Schnee schon wieder weg!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Sandy

Beate hat gesagt…

Mir ist grade nach Sommerkleidern, der Schrank mit Wintersachen ist sowieso voll und der Schnee ist seit gestern auch wieder weg.

Liebe Grüße

Beate

SchwedenRot hat gesagt…

Neeee, lieber Frühlingssachen... Brauch jetzt keinen Winter mehr...
:-D

VLG Alexandra

Katja hat gesagt…

Ich habe mich entschieden weniger Wintersachen zu nähen (obwohl er noch kommen könnte) Da ich im Notfall schnell was genäht habe oder die Zwiebeltechnik nutzen kann) bei mir kommen langsam die Frühlings-/Sommerkleidung ;)
Lg
Katja