26 Januar 2014

CZM - Kathi & Antonia


*************



Fall´s jemand auf die Zahnfee wartet....die ist bei uns im Dauereinsatz...











 *************************


Czm Pullunder Kathi von hier oder hier ist bestimmt schon Nr.3 oder Nr.4. Aber er ist so schön wandelbar und schnell genäht. Diesmal habe ich ihn als Jacke genäht. Aus schneeweissem Sweat vom Potsdamer Stoffmarkt, passend zum Wetter bei uns. Dazu den Rest vom geliebten Janeas Vögelchen Stoff. Nun ist er endgültig verbraucht, heul.
Bestickt mit Silkes Rosenschön und Herzilein Stickdatei & den Glitzerblümchen von Huups. Ohne diese Blümchen von hier geht hier kaum ein Stück vom Nähtisch.
Das Kleidchen war der Wunsch von Virginia. Ein rosa Kleidchen wünsch ich mir, Mama. Oben so ein Shirt und unten mit einem Rock dran. <o <ton. Na sie weiss was sie will. Da ich so ein Schnittmuster nicht hatte und auch in der Ottobre nicht fündig wurde, nahm ich mir das Antonia Schnittmuster und nähte unten einen breiten Stoffstreifen an. Ihr gefiel es so gut, dass sie es mir gleich aus den Händen riss und anzog.
Beanie Mütze aus einer Ottobre...

Bei uns ist es sooo bitter kalt und ich wünsch euch trotzdem
 einen guten Wochenstart

EURE NICOLE
*************************
Schnittmuster Kleid :   verlängerte Antonia von Farbenmix
Schnittmuster Jacke :  CZM Kathi
Schnitt Mütze :  Ottobre

Kommentare:

arcori hat gesagt…

soooo schön .... man muss schon ausnutzen so lange sie noch rosa wollen ... ich habe mich ja lange gewehrt gegen die Rosaflut, bin aber jetzt recht traurig, weil Lucy eigentlich immer noch rosa toll findet(merkt man am Verhalten), aber sie schon mit so Sprüchen kommt, neee rosa finde ich nicht mehr soooo schön ... orange ist meine Lieblingsfarbe... tja die Beeinflussung von aussen kommt so langsam ...

lg
Conny

Sandra hat gesagt…

Deine Maus sieht wieder mal super fesch aus ;-). Groß Lob an Dich.

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Richtig Richtig GOLDIG... die weisse Sweatjacke finde ich absolut TOLL!!!

GLG Nadine

Lebemaja hat gesagt…

Das Kleid ist total gut geworden! Besonders mag ich aber die weiße Sweat-Jacke und die Zahnlücken ;-)
Liebe Grüße!
Jenny

Panilin hat gesagt…

Zuckersüß geworden, alles einfach ZUCKER. So einen SChnitt habe ich auch gesucht, da hatten wir wohl eine ähnliche Idee. Ich habe mich für Holly entschieden.
GlG Aylin

Beate hat gesagt…

Wunderschön und so passend zum Wetter.

Liebe Grüße

Beate

Danjela hat gesagt…

Soooo....toll!!!!

GLG
Danjela

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Ein wahrer Mädchen-Truam!!! Das hast du wunderschön gezaubert!!!
Lass dich lieb grüßen!!
Herzlichst, SAndra

Michaela hat gesagt…

Was für traumhafte Sachen und Deine zahnlose Motte ist so zuckersüß ♥
liebe Grüße
Michaela