20 Januar 2014

Hannah & Wanda

mit den beiden Lieblingsschnittmustern starten wir ins neue Jahr.
Ich komme jetzt wieder häufiger zum Nähen, da ich privat einen mutigen Schritt gegangen bin.
Aber das war längst überfällig.
Mein Maschinenpark summt seit Tagen wieder öfter und ich bin echt froh darüber. 
Virginia ist ganz schön gewachsen und viele Sachen sind zu klein.
Also: Wir brauchen ALLES!
Hannah und Wanda von Farbenmix nähe ich immer wieder gern. Ich glaube,
 es waren sogar eine der ersten Schnittmuster, die ich von Farbenmix hatte.
Hannah etwas schlichter, einfarbig, nix gemixt und unbestickt...
mal mit Gummibund unten,
aus dunkelblauem Cord mit Glitzerblümchen, Schriftzug und rosa Ziernähten, 
auch eher schlicht. 
Mir war gerade danach..








Eure Nicole

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön! Hannah will ich so lange mal wieder nähen aber ich hab das Schnittmuster mal verliehen und nicht mehr zurück bekommen :0(
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr hübsch - das ist auch eines meiner liebsten Schnittmuster!
Schön, wenn du ab jetzt mehr Zeit zum Nähen hast! Dann können wir ja mal gespannt sein, was uns hier alles erwartet!
Lieben Gruß
Gisela

Nell hat gesagt…

eine süsse kombi! besonders die wanda find ich spitze :-)
glg nelli

Beate hat gesagt…

Eine süße Kombi, den Stoff von der Hannah habe ich auch schon verarbeitet und in hellblau hab ich ihn noch da, trau mich nicht ihn anzuschneiden ;-)

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

Auch so schlicht muss mal sein, finde ich sehr schön so, hast du toll hinbekommen.
GlG Aylin