03 Januar 2014

Happy New Year!

Still & heimlich ist mein Bloggli ins neue Jahr gerutscht.
Auch HALLO den neuen Lesern, die sich hier trotz Sendepause eingefunden haben.
Ich drück euch und wünsche euch viel Spass...
Nach dem Computerausstieg hat mich dann eine fiese Grippe niedergestreckt.
Aber nun ist alles wieder im Lot und wir können ins neue Jahr starten!!
Ich hoffe auch ihr seid alle gut Rübergrutscht und freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch Lieben.
Mit dem neuen Jahr startet mein Blog auch ins 
4. Bloggerjahr!

Eigentlich hatte ich mir mehr Zeit zum Nähen an den Feiertagen
gewünscht. Leider war aber nicht so viel Zeit übrig.


Dennoch kann ich heute endlich mal wieder etwas zeigen.
Nach dem super schönen Schnitt von CZM, 
Kathi! Mal wieder mit Ärmeln....

Oh ich liebe das Teilchen mit der 
tollen Kapuze.. 


und zum erstenmal auch mit dem 
breiten Bund unten.
Der pinke kuschelige Sweat ist vom Stoffmarkt.
Ganz gut besticken hat er sich auch lassen.

Ich hatte da so meine Bedenken...
bestickt mal wieder mit 
Silkes Buntflöckchen......ob es hilft?
Weil Schnee haben wir noch keinen gesehen...
Aber Ehrlich?? Vermissen tue ich ihn nicht.



 Ganz liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben auch noch alles Gute für 2014.
Na, in der Kuschelkathi fühlt sich Deine Maus ja sichtlich wohl. Da könnt der Winter jetzt kommen, aber ich schließ mich Dir an, ich bräucht ihn nun auch nimmer...

♥allerliebste Grüße
Melanie

miari by jenny hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir!
Ein süßes Teil hast Du da gezaubert, das sieht so kuschelig aus! Genau das richtige für dieses Wetter!
LG Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch geworden! Und deine Maus ist zuckersüß!
Lieben Gruß
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Happy NEW YEAR wünsche ich dir und deinen Lieben...

ZuckerSüSS ist deine Maus in ihrer Kathi, ich mag den Schnitt auch super gerne...

GLG Nadine

Anja Draheim hat gesagt…

Superschön sieht dieser Kuschelpulli aus. Mit den Stickereien absolut genial!

Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

LG
Anja

Panilin hat gesagt…

Ooooh, das ist aber auch ein wunderschönes Exemplar aus der Winterwelt. Sorry, das ich erst heute schaue aber hier ist im Dezember und bis in den Januar hinein immer Geburstagsmarathon, da freu ich mich, wenn das vorbei ist, kannst glauben... GlG Aylin

Fräulein Prächtig hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt, jetzt noch die Schlittschuhe an und ab auf die Eisbahn :)

Der Schnitt ist wirklich toll und sitzt super, sehr schön ::)