13 Dezember 2013

Rosalie - Antonia - Kombi

Seit meinem letzten Post ist sehr viel Zeit vergangen. Aber untätig war ich nicht.
Unser Computer ist leider kaputt. Es wird meine Blogseite
 nicht mehr komplett angezeigt und ich komme auch gar nicht ins Menü 
bzw Dashboard um
 z.b. einen neuen Post zu schreiben.
So langsam leide ich aber unter Blogentzug     und so habe 
ich mir mal den Läppi vom Sohnemann Nr. 1 geschnappt. 
Da gab es nur ein Problem. Alle Fotos waren schon auf dem
 defekten PC und natürlich auf der Kamera gelöscht.
Mein Mann hat sich dann gestern stundenlang bemüht
 die Fotos auf einen Stick zu laden.
Und das hat gaaaanz lang gedauert. Der PC hat echt Stunden
 gebraucht. Gäääähnn.
Manchmal muss man solch Probleme und Hürden 
einfach mal aussitzen um zu dem gewünschten Ergebniss zu gelangen.
Und so kann ich euch heute endlich mal die Kombi zeigen......



 Mit der zauberhaften Stickserie von Silke
Ich bin total in den Fuchs verliebt...


ist diese Kombi aus unserem Lieblings Kleiderschnitt
von Farbenmix 2013
 mit einer schnellen Leggings aus einer der letzten Ottobre und einer Antonia
entstanden
  
 Ich denke sie hat das Potenzial
unser Weihnachtsoutfit an diesem Heiligen Abend
zu werden.

 

 Die Fotos sind schon mit dem Weihnachtsgeschenk
von meinem Liebschatz,
einer neuen NIKON Kamera entstanden.
Endlich kann ich auch mal Wetterunabhängige Innenraumfotos knipsen. Das hat ja mit unserer
alten Digitalkamera bzw als die kaputt war, mit meinem Handy gar nicht geklappt.
Jetzt muss ich mich nur mal belesen wie ich auch schöne gestochen scharfe Bewegte Bilder
machen kann.
Weil mein Mottchen ja nie stillsteht.
Liebe Grüße eure Nicole
Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen....





Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ist das zauberhaft....du magst den Fuchs? Ich liebe ihn auch so.....hast meinen neuen Schal schon gesehen?
Und diese mistige Technik immer, gell......
Aber dein Hänsel und Gretel-Modell ist einfach rumdum gelungen!
Lieben Gruß
Gisela

Juliane hat gesagt…

Ist das niedlich. Das Outfit hat auf jeden Fall Potenzial zum Weihnachtsoutfit. Zauberhaft - nein märchenhaft...

kreativkäfer hat gesagt…

wuuuah kaputter pc.. mag ich gar nicht hören... :)
das outfit ist super lieb geworden und man sieht, wie gut es deiner süßen gefällt ♥
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Natürlich haben wir dich nicht vergessen ;)...

So so süss deine kleine Maus in ihrer Rosalie.... das Schnittchen ist auf jeden Fall ein absolutes MUSS... wir mögen den auch seeeeeeeeehr gerne ...

GLG Nadine

Sabrina R. hat gesagt…

Die Kombi ist einfach zauberhaft und ich denke, wie geschaffen für das Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Sabrina

CousCous hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe diese Motive! Wirklich zauberhaft!

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, du Liebe!! Ich hab mich so sehr gefreut, als ich dich bei meinen Leserinnen entdeckt habe!!! Herzlich willkommen auf meinem Blog! Und neugierig wie ich bin, wollte ich jetzt mal schauen wer hinter Rosarote Welt steckt.... Dein Blog ist toll, dein Mädchen Zucker und ich bin einfach nur gespannt, was ich noch von dir zu sehen bekommen.
Deshalb bleib ich als deine neue Leserin da! Somit verlieren wir uns nicht aus den Augen!
Liebste Grüße, Sandra