25 November 2013

. Kathi Hoddie von CZM

Na ja so kein RICHTIGES,
Aber ein ganz süßes!
Gesticktes.
Vor einiger Zeit fragte mich  
ob ich nicht nochmal Lust und Zeit hätte für sie
Probezusticken.
Na klar!
Lust habe ich immer,
Nur Zeit muss man sich nehmen.
Aber ihr kennt das sicher.

Als ich dann das Kätzchen in meinem Postfach fand 
war ich sofort 
begeistert.
So süß und das könnt ihr euch 
holen.... 
Virginia´s Wunsch war ein Sweatshirt,
aber Bitteeeee Rooosa, gaanz Roooossaaa.
Weil sie so wenig rosa im Schrank hat.
Wo sie erstaunlicherweise auch Recht hat.
Vor einiger Zeit hatte ich den Rosacoller
( schreibt man das so?)
Na jedenfalls konnte ich kein rosa mehr sehen und habe mal ganz viele Sachen in anderen Farben gekauft und genäht!
Nach dem letzten Wachstumsschub ist echt kaum rosa im Schrank.
Wir haben ein neues Kätzchen...
Nun aber zu den Bildern...
Ein Kathi Hoddie von CZM...hab ich mal ein paar Ärmel dran gebastelt...





Ach für diejenigen die sich jetzt wundern und fragen
Aber sie näht doch einiges in rosa.
Meine Tochter meint richtig rosa. Ein braun rosa Shirt zählt da nicht :-))
Das hat ja braune Ärmel dran....
O-Ton

In diesem Sinne,
Schaut mal bei Dani vorbei.
In ihrem Dawanda Shop gibt so viele tolle Sachen.

Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...