06 November 2013

Mein neues Nähzimmer ♥



Lange habe ich nichts mehr von uns hören lassen. Aber dafür gab es einen tollen Grund.
Wir haben umgebaut!
Bisher war meine Nähecke  in der Wohnstube integriert und das war immer sehr unordentlich und musste ständig verräumt werden, wenn sich Besuch anmeldete.
Es war eng und ungemütlich. Ihr kennt das sicherlich mit den Flusen und Fusseln und kleinen Stoffresten.....
Doch da gab es einen kleinen Raum hinter der guten Stube.  Vor einiger Zeit haben wir einen Durchbruch geschaffen..
hier links im Bild ist nun ein Durchgang...

Also erstmal alles raus...Durchbruch gemacht...
Regale neu angeordnet......und

 fertig!
und nun konnte dort mein Nähzimmerchen entstehen und ich bin immer in der Nähe der Kinder.
Ich finde das ideal.


 Klein aber mein...

Noch mehr Machtzentralen könnt ihr hier sehen...

Eure Nicole

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja toll!!!
Egal ob klein oder groß, hauptsache ganz allein nur für dich und dein Hobby!!!
LG, Anne

contadina hat gesagt…

Oh Gott, was hast du denn da für einen tollen Maschinenpark?? *schmacht*

Also der ganze Bereich ist natürlich toll, Ovi und Sticki wecken bei mir sofort Begehrlichkeiten. *g*

Schön, dass du eine Ecke gefunden, oder vielmehr geschaffen hast, in der du auch bleiben kannst und wo du nicht ständig räumen musst! :-)

Einfach klasse und Platz für dein Nähkrams (sage ich jetzt mal so salopp) ist auch noch da - was will frau mehr!

Schön, dass du deine Nähecke vorbeigebracht hast.

Liebe Grüße
Sabine

Dani hat gesagt…

Klein aber fein :-) ich nähe selbst im Wohnzimmer und das schon seit Jahren allerdings ist unseres Riesig und in einer größeren Niesche habe ich genug platz für mein reich :-D
dein Zimmerchen ist baer auch ganz toll viel spaß damit!

viele Grüße dani

Vera hat gesagt…

Smile.....also ich finde es nicht klein....ich hab weniger Platz.
Freu mich für dich,jetzt kann du noch mehr wunderschöne Sachen zaubern.

Liebe Grüsse
Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, Du hast ja tolle viele Regale! Danke für den Einblick! Ich bin mir sicher, Du lebst Dich schnell in Deinem neuen Reich ein.
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

KT hat gesagt…

DAnke für den einblick!

Wahnsinn, echt klasse, wie ihr das gelöst habt. Hach, da würd ich doch glatt mal gern rum kommen :)

Lieben Gruß,
Kathrin