21 Oktober 2013

♥ Antonia & Roberta ♥

Ja gähn, schon wieder eine Antonia und eine Roberta Hose.
Aber ich lieb den Schnitt einfach und wenn ich euch damit langweile, 
sagt es ruhig :-))
So stell ich mir den Herbst, bei uns, in diesem Jahr vor.
Rosa - braun - beige - grau und PINK!
Na gut, Pink sind hier nur die Stickereien aber auf meinem Zuschneidetisch habe ich schon ein ganz pinkes Stöffchen liegen.
Wer meine letzten Post´s verfolgt hat, weiss das ich noch immer versuche meine Stoffschränke etwas zu leeren.
So viele Liebstöffchen hatten darin schon ein langes Dasein gefristet.
Gelingt mir auch bisher ganz gut - die Türe geht schon zu. :-))
Immerhin!
Wir haben heute das schöne Wetter genossen. Es war ja nochmal so schön warm!





 Bestickt ist das Ganze mit der neuen Datei von Tinimi ( sowas von süß)
Den Taschen von Tinimi
und den Glitzerblümchen von Huups
Das Herz habe ich mir von der Ines abgeschaut...ich hoffe sie ist mir nicht böse....
Ab damit zu Frau Rohmilch die sammelt alles was die Kids heute so getragen hatten. Und unsere Kombi ist schon einen Tag lang in der Kita gewesen. Und mein Kind hat mal nicht gekleckert.Freu!
 ♥ Nicole


Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Eine Roberta steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste.
Deine finde ich sehr schön und die Antonia auch.

LG Madlen

Caro Golightly hat gesagt…

Du machst ja auch Wahnsinnssachen! Danke für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Caro

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du Liebe.....du langweilst uns doch nicht! Die Farben find ich auch total schick! Roberta hab ich auch schon ewig hier liegen und doch noch nie geschafft zu nähen, ich kämpfe mich schön langsam durch meine Schnitte!

liebe Grüße
Silvia

Beate hat gesagt…

Ein super schönes Set.
Wird doch nicht langweilig. ich schaue mir gerne die tollen Hosen auf den Blogs an, weil ich ja selber keine nähen darf, nur Röcke und Kleider.

Liebe Grüße

Beate

Katja hat gesagt…

Wow, einfach nur toll :) sieht wirklich super aus
Lg
Katja

Panilin hat gesagt…

Ich ziehe immer den Hut vor dir wenn ich deine Hosen nähe, ich denke, ich sollte mich da auch mal ranwagen, ich mach nur so einfach geschnittene für die Kleine. Antonia mag ich genauso gern wie du.
GlG Aylin

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine geniale Kombi, die Farben und Stoffe gefallen mir super gut! Robertag brauche ich auch noch...

Ganz herzliche Grüße
Martina

mampia hat gesagt…

Antonia geht immer, ist auch einer meiner lieblingsschnitte und wenn ich mir die Roberta so anschaue muß ich die auch endlich mal nähen... super schöne Kombi und die Farben sind sowieso immer klasse!!!
Glg Teresa

Renate hat gesagt…

Wieder wunderschön die Kombi. Gar nicht langweilig, weil die Schnitte durch die Stoffe und Verarbeitung immer wieder verschieden sind. Liebe Grüße, Renate

Stephanie hat gesagt…

Eure Kombi ist wunderschön geworden! :)
Liebe Grüße
Stephanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

....deine farbenkombi ist ja der wahnsinn...sowas von SCHÖN SCHÖN SCHÖN...oooooooh jaaaaaaa...besonders die hose hat`s mir ewig angetan, da komm ich voll ins träumen und schwärmen und und und und...
danke fürs zeigen
und 1000liebgrüsschen
silke♥

Vera hat gesagt…

Ach...wie herrlich und deine Maus sooooooooo süss.

Liebe Grüsse
Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Braun und rosa ist immer wieder eine tolle Kombination!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler