11 Oktober 2013

JADE

Unsere Winterjacke Nr.1 ist fertig.
Nach dem Lieblingsschnitt Jade von Farbenmix obwohl ich ja schon mit dem Lova JackenSchnitt liebäugel.
Komplett aus Stoffresten gefertigt denn ich bin hier immer noch am Stoffabbau. Meine Schränke gehen nicht mehr zu. Ich hatte ja auch zu meinen Mann gesagt, das wir auch ein neues Regal kaufen könnten. So richtig eine Antwort bekam ich nicht.





 Schnitt Farbenmix Jade
Stickies von Huups und Tinimi
Stoffe Stoffmarkt, Bonnybee 
gut abgelagert 
und vergessen was eigentlich daraus geplant war :-))
♥ Nicole

Kommentare:

Nell hat gesagt…

da hast du aber eine wirklich wunderschöne jade genäht! die stoffe find ich super und mit den stickies einfach zucker! und deine große freut sich auch sichtlich über die neue jacke :-)
ja, karos sind chic, find ich auch ;-)
glg nelli

Beate hat gesagt…

Die ist ja wirklich wunderschön geworden, auch wenn ich jetzt eigentlich noch keinen Winter möchte.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden! Den Schnitt habe ich auch schon öfters genäht. Finde ihn super! Tolle Stoffe hast du ausgesucht!
Lieben Gruß
Gisela

Flaupa hat gesagt…

Also die ist so toll geworden!!! 😍 den Stoff find ich echt schön! Und die Bilder auch!!

Glg Sandra

GlitzaGlitza hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut, die Stoffe hast Du super verwertet:)
ich schreib mir jetzt schon immer auf was aus dem gekauften mal werden soll;-)
gvlg Ursula

Prachtstueckle hat gesagt…

...Sahneteilchen!
Lange habe ich überlegt, welchen Jackenschnitt ich für meine Tochter kaufe. Heute habe ich Izzy bestellt, vielleicht wäre Jade doch die bessere Entscheidung gewesen???
LG Nikola

FiveKidsDesign hat gesagt…

Die Jade sieht schnuckelig aus :-) Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut :-)
Lg Angi

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus !!

GLG Jutta