07 November 2013

Farbenmix Clementine & .......

.....Tinka Bella Mütze + LOOP.
aus dem zwergenschönen Stöffchen
Milli Zwergenschön 
AUF zertifizierten (GOTS) BIO-JERSEY.
Ich bin so happy
das ich noch einen Meter ergattern konnte.
Nicht lang gestreichelt und sofort angeschnitten - so ganz untypisch für mich.

für einen Loop mit Kam Snaps und Herzilein Button...


die Tinka Bella Mütze ist für den Winter mit Fleece gefüttert...

 Meine 2. Clementine. 
Clementine habe ich bisher echt nur einmal genäht. Dabei ist es so ein schöner Schnitt.


 Passend dazu das Röckchen vom letzten Jahr.

Ganz liebe Grüße 
Nicole


Kommentare:

Dani hat gesagt…

wunderschön....

ich glaube ich habe noch gar keine Clementiene genäht sollte ich jetzt aber dringend nachholen ;-)

viele grüße dani

♥ Namijda hat gesagt…

WoooooooW wunderschön... sieht soooo süss aus die ganze Kombi!!!!

GLG nadine

Nicole hat gesagt…

Den Schnitt muss ich auch mal wieder aus der Versenkung holen.
Toller SToff!

karin ann hat gesagt…

so schööön, gefällt mir super gut!!
glg karin

Daxi hat gesagt…

Hallo Nicole, das ist superherzig geworden! Clementine hab ich letztes Jahr bei meiner ersten fm Bestellung mitbestellt, bis heute aber nicht genäht, aber du hast mir jetzt einen tollen anstupser gegeben!

liebe Grüße! Daxi

Beate hat gesagt…

Super schön!
Clementine habe ich gestern auch rausgekramt :-)

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

zuckersüße kleidung und erst recht die maus

Vera hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus,schmelz.

Liebe Grüsse
Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Mütze ist ja klasse!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler