20 Februar 2014

Mal schnell zwischendurch......ein e Antonia

An meinem momentanen Projekt sitze ich etwas länger
und deshalb zeige ich euch heute mal nur ein schnelles 
Shirt nach Farbenmix Antonia.


Diesmal habe ich die Blümchen auf die Ärmel gestickt. Das finde ich total süß.
Vielen Dank für die vielen lieben Komentare zum Blüschen.
Virginia hatte es heute gleich an und es ist wohl dieses Jahr noch eher ein Kleidchen oder eine längere Tunika, hihi. Dafür passt sie länger....Fotos kann ich leider wegen akuter Unlust meiner Maus erst später zeigen.

Ich hoffe ihr hattet heute auch so einen schönen Frühlingstag,
Bei uns war es so schön.
Eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...