13 Februar 2014

♥ Flora & Queenie ♥

Eines meiner Lieblingsschnittmuster Flora in Kombination mit einer Queenie Hose. Einem Schnitt, mit dem ich lange Zeit nicht warm wurde. Aber ich musste ihn einfach nochmal nähen. ich habe ihn verlängert auf die nächste Größe und die Hosenteile oben ohne Nahtzugabe zugeschnitten.
Das Flora Shirt bestht aus sämtlichen Restchen. Das mache ich ja nicht so gerne und meist nähe ich ja Shirt´s nur in einem Stoffmuster. Gaaanz langweilig. Ich muss aber gestehen, dass mir das Shirt ganz gut gefällt und meine Restekiste ist etwas leerer geworden.

Was macht sie da???



 na da bin ich wohl selbst schuld!


Habe ich ihr doch gesagt, sie könne Stifte über einem Teller anspitzen örrcks...


Das der Teller vorher aus dem Schrank genommen werden sollte
habe ich ja nicht erwähnt!


Bestickt mit Bloom von Tinimi




Mama ich habe fertig!



Stift ist angespitzt !
Sollte ich den Teller im Schubfach säubern oder warten bis Papa kommt, damit er auch noch Spass daran hat???
Herzlich Willkommen ihr neuen Leser auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr das euch meine Sachen gefallen.

Eure Nicole



Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi hat Du da wieder gezaubert. Und die Geschichte mit dem Stift ... hihi ... das könnte meine Kleine sein!!

Liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

So eine GOLDIGE Kombi... beide Schnitte habe ich nicht... sollte ich mal ändern *lach*

GLG Nadine

Nell hat gesagt…

so eine hübsche kombi, liebe nicole! mir geht es ja ähnlich wie dir: mit queenie konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. eure version ist spitze! sitzt perfekt, einfach toll.
und meinetwegen du darfst ruhig mehr bunte shirts nähen :-)
glg nelli

Amajasea Design hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi liebe Nicole..all Deine Sachen- so zauberhaft <3

Ganz liebe Grüße Annett

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooch sie ist und bleibt einfach der süsseste süssfratz...und ich könnt sie immer knutschen, wenn ich ihr schönes gesichtchen seh...
drück sie mal ganz fest von mir
und dich natürlich auch ;-))))
gaaanz liebe gutenachtküsschen
silke ♥