03 Februar 2014

die Woche...

der Danksagungen von mir.
Danke an diejenigen, die mir immer wieder liebe Emails schicken. Ich kann leider nur nie antworten da diese Adresse nicht mehr funktioniert. Ich habe jetzt eine neue Emailadresse im Blog hinterlegt und ihr werdet jetzt auch mal Antworten von mir erhalten.

Dann möchte ich heute meinem Liebschatz noch für die Vorweihnachtliche Überraschung danken.
Dieses Schätzchen hat er mir geschenkt.



Wir schenken uns eigentlich selten etwas  und schon gar nicht zu solch gezwungenen Anlässen wie Valentinstag usw. Mein Mann schenkt mir zwischendurch öfter mal Blümchen und das freut mich dann viel mehr. Das ist dann echt und kommt von Herzen, weil er mich mag und nicht weil der gesellschaftliche Zwang besteht.
 In den letzten 5 Wochen habe ich mich langsam eingearbeitet und sicher habt ihr in den letzten 2 - 3 Post schon bei den Bildern bemerkt, dass etwas anders ist.
Ich bin begeistert, sie macht tolle Fotos. Ihr werdet also in Zukunft endlich mal helle, gut belichtete und in toller Schärfe sehen.... Nach meinen unscharfen verwackelten Bilder meines Handys...(denen ich nun nicht nachtrauere).Eigentlich war ich zufrieden, denn für ein Handy waren es gute Bilder aber für meinen Blog hatte ich doch andere Wünsche...
Ihr könnt mich da bestimmt verstehen.

Im Nähzimmer steppt der Bär hihi...
Nachdem ich meine Frühjahrsnähmüdigkeit überwunden habe sprühe ich vor Ideen und freue mich wie verrückt über einen Probenähauftrag. Ganz liebes Dankeschön nochmal dafür.
Meine nun seit heute 422 lieben Leser ( wo kommt ihr denn alle her?) wahnsinn! müsst euch nur noch ein wenig gedulden bis hier wieder Genähtes zu sehen sein wird.

So nun wer es bis hier hin geschafft hat, Herzliches Dankeschön
und eine gute Nacht

Eure Nicole

Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Oh... was für ein tolles Geschenk!! Ich freu mich für dich!! Ich fotografiere auch mit einer Nikon und bin total zufrieden!!! Leider ist es die unserer Tochter, die sie sich zusammen gespart hat! ABER ich hab bald Geburtstag und weiß schon, was ich bekomme!!! ;-) Hurra!!!
Ich lass dir liebe Grüße hier und sag mal salopp:
Happy Knipsing!!!
SAndra

SchwedenRot hat gesagt…

Ich mag gezwungene "Geschenketage" auch nicht und ich erwarte an "diesen Tagen" auch nichts. Zwischendurch ist viel schöner!.
Meine große Kamera ist immer noch in Reparatur.. hoffentlich sehen wir uns bald wieder ...
Viele liebe Grüße
Alexandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nicole,

schon lange verfolge ich Deinen Blog, Du lagst in meiner Favoritenliste, jetzt, mit eigenem Blögchen folge ich Dir noch viel lieber, kann ich doch endlich Kommentieren und nicht nur bestaunen. Einen sehr emotionalen Post hast Du da geschrieben. Ja, es zählen nicht die großen Geschenke, sondern die kleinen Gesten, die einem zeigen wie wichtig man jemandem ist. Danke für die lieben Worte drüben auf meinem Blögchen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche und ich freu mich schon jetzt auf "noch schärfere" Bilder und buntige Neuigkeiten!

Sandy

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So jetzt hab ich mal durchgeguckt bei dir, leider hab ich deine Posts schon wieder nicht gezeigt bekommen!
Du hast dein Prinzessin wieder ganz toll benäht!

glg silvia

Sandra hat gesagt…

Ja super bin gespannt was du alles neues machst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Uuuui da bin ich ja schon sehr gespannt...

GLG Nadine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

coooooooool ;-))))

always GOODknips ;-)
küsschen
silke♥