11 Februar 2014

♥ Hannah Blüschen ♥

So mit diesem Blüschen habe ich die Frage,
 was ich in den nächsten Wochen nähe, wohl ganz klar beantwortet.
Mit der Farbenmix Hannah lag mal wieder unser absoluter lieblingsschnitt auf dem Nähtisch.
Hach ich liebe diese Blüschen einfach! ♥
Virginia wollte es heute gleich anziehen, deshalb mit La Shirt drunter.
Bestickt mit Silkes Herzilein Stickdatei. Leider hatte mitten im Sticken mein Neffe den Stecker gezogen und ich fand einfach die Position nicht mehr. Darum fehlt in der Mitte der Schriftzug.
Auf den angefangenen Buchstaben habe ich dann ein Glitzerblümchen gesetzt. Geht doch oder?





Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Sehr niedlich!!! <3

GLG
Danjela

Beate hat gesagt…

Sehr hübsch und solche Malheure passieren, außer dir fällt das warscheinlich keinem auf.

Liebe Grüße

Beate

püppi-lotta hat gesagt…

Stecker gezogen? Echt? Ich musste schmunzeln, als ich das las - sorry, Dir war bestimmt in dem Augenblick eher zum heulen :-(
Toller Blog mit total niedlichen Klamotten. Hier schau ich öfters rein...

LG
Nicole