11 Februar 2014

♥ Hannah Blüschen ♥

So mit diesem Blüschen habe ich die Frage,
 was ich in den nächsten Wochen nähe, wohl ganz klar beantwortet.
Mit der Farbenmix Hannah lag mal wieder unser absoluter lieblingsschnitt auf dem Nähtisch.
Hach ich liebe diese Blüschen einfach! ♥
Virginia wollte es heute gleich anziehen, deshalb mit La Shirt drunter.
Bestickt mit Silkes Herzilein Stickdatei. Leider hatte mitten im Sticken mein Neffe den Stecker gezogen und ich fand einfach die Position nicht mehr. Darum fehlt in der Mitte der Schriftzug.
Auf den angefangenen Buchstaben habe ich dann ein Glitzerblümchen gesetzt. Geht doch oder?





Liebe Grüße eure Nicole

Das Leben ist ein Arsch.....

tut mir leid aber die letzten 2 Jahre gehen mir sowas von auf den Keks. Da haben wir gedacht, das uns nichts mehr so schnell erschüttern kö...