21 September 2013

Und die ganze Kombi.....

aus Darlyn und Roberta.....Bei dieser Darlyn habe ich mal sämtliche Reste vernäht. Dafür eignet sich dieser Schnitt einfach prima.
Und wieder Farbenmix Roberta. Diesmal in der nächsten Größe 110/116. Noch ein wenig lang und weit aber die kleinere Größe passt einfach nicht mehr. Und wie ich euch im letzten Post geschrieben habe nähe ich alle Hosen mit verstellbarem Knopfloch-Gummibund.

♥♥♥



 bestickt mit Bloom ( Tinimi)
Mein kleines Haus ( Panilin)
Glitzerblümchen von Hoops
Hosentaschen von Tinimi
Schnitt ..Farbenmix Roberta, Prinzessin Farbenfroh / Darlyn

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Meiiii, ist das goldig! Outfit samt Inhalt! Zucker!!
Lieben Gruß
Gisela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht klasse aus, und so lang finde ich die Hose gar nicht. So einen verstellbaren Hosenbund wollte ich auch längst mal genäht haben... muss ich mir merken (deine Anleitung). Vielen Dank
LG Marion

arcori hat gesagt…

super schön ... allerdings würde die Hose bei uns nicht sehr lange weiß bleiben ;-)

lg
conny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Kombi gefällt mir auch gut! Rot und blau zusammen mag ich sehr!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler