12 September 2013

Ottobre Tunika...

ähm Kleid......und wieder viel zu groß.
Da ich das ja weiß, dass Ottobre immer sehr reichlich ausfällt, habe ich die Größe 104 gewählt.
Normal trägt meine Maus die Größe 122.
Hmnn?!?
So nun Fotos für Euch und ab in den Schrank....




Oh, vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ihr seid so lieb und ich habe mich riesig gefreut das meine Kombi so gut angekommen ist bei euch.
 
Liebe Grüße eure Nicole

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Echt, das ist Größe 104? ich wollte den Schnitt eigentlich auch noch nähen und wir haben auch 122. Da muss ich mal sehen, welche Größe ich nehme. Aber so als Kleid sieht es doch auch toll aus und obenrum sieht es jetzt auf den Fotos nicht zu groß aus.

Liebe Grüße

Betae

Danjela hat gesagt…

Süüüüß!!!

GLG
Danjela

mampia hat gesagt…

Ja also bei ottobre steigt man wirklich nicht dahinter mit den Größen... aber ich finde das Tunika-Kleid total süß, dann passt es jedenfalls auch länger!
Glg teresa

♥ Namijda hat gesagt…

SüüüüüüüüüSS... besser zu gross als zu klein... so kann die Maus es gaaaanz lange tragen :)

GLG Nadine

JaMiJaMi hat gesagt…

Super klasse, echt 104 statt 122. Wie groß ist deine kleine?

Lg Claudia

Lille Lana hat gesagt…

Sieht deine Maus niedlich aus..... die werden aber so schnell groß :(, ;)

GlG Jutta

Flaupa hat gesagt…

WOW wie lieb!! Schade das es nicht passt! Aber das wird schon noch werden!

Glg Sandra

Nicibiene hat gesagt…

An dem Schnitt hab ich auch schon geknabbert. Aber zu groß ist ja noch zu beheben-auch wenns erstmal ärgerlich ist. Trotzdem süß!
Liebe Grüße von Nicole

Esther hat gesagt…

ich finds total süss! Lieber zu gross, als zu klein! Da hat die Schnecke länger was von!

Herzlichste Grüsse
Esther

Roswitha hat gesagt…

Schade ist es zu gross, aber schön ist es auf jeden Fall! Meine Tochter trägt sonst auch Gr. 122 und ich habe ihr diese Tunika in Gr.116 gnäht und finde sie auch zu weit...naja, der nächste Sommer kommt auf jeden Fall :-)

lg Roswitha