27 September 2013

Fiinnaaaaale....

bei Herbstkinder Sew Along hier
So und heute zeige ich euch unsere Tinka Bella.
Eigentlich gefiel mir die Mütze nie so richtig aber ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Und nun bin ich im Bella Rausch. Ich find die einfach oberknuffig.

 Schnitt ist geblieben..die Tinka Bella..

 bestickt mit Silkes Buntflöckchen


 Stoffe von Bonny Bee
wasserabweisender blauer Aussenstoff
Perfekt für den Herbst


 Ich mag den Schnitt weil er auch recht zügig genäht ist...
ich denke ich werde gleich noch eine dickere nähen...





 Entschuldigt die Bilderflut aber Virginia hatte richtig Spass beim knipsen und das musste ich mal ausnutzen.....
So nun bin ich echt gespannt auf eure Jacke hier
♥ Nicole

Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Suuuuper schön!
Die Jacke ist ein echter Mädelstraum!
GLG
Nadine

TriMaLo hat gesagt…

Also jetzt muss ich mich wiederholen: so eine einfarbige Jacke mit vielen bunten Tüddeleien und Stickereien hat wirklich was!! Die ist wirklich ganz toll geworden! Und - was soll ich sagen: ich hab ja auch Tinka Bella genäht - ich find die Ballonmütze einfach OBERKNUFFIG! Werde die jetzt zu JEDER Jacke anfertigen die ich in Zukunft nähe... Wirklich eine traumhafte Kombi geworden!
LG
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein tolles Set! Ich mag Tinka ebenfalls sehr gerne, und Bella ist eines der wenigen Mützenschnittmuster, die mir richtig gut gefallen. Du hast auch toll betüddelt - nicht zu viel und nicht zu wenig!
LG Marion

Sandra hat gesagt…

Wunderschön liebe Nicole ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Eine traumhafte Jacke, wunderschöne Stickereien. Und die Mütze gleich noch passend dazu. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

ZUCKER ZUCKER ZUCKER; bin ganz hin+weg; ich möchte ja noch so ne richtig dick gefütterte nähen; vielleicht ja dann mal ne Tinka Bella gefällt mir nämlich suuuuper gut!!!!

GLG Nadine

Juliane hat gesagt…

soo süß ist die jacke geworden. Und trotz blau sehr mädchenhaft-verspielt!

juli buntes hat gesagt…

Wunder wunder schön!
LG
Julia

ELKE hat gesagt…

wunderschöne kombi! ein echter mädchentraum mit den süßen stickis, würde meiner enkelin auch gefallen!!!
lg elke

Renate hat gesagt…

Eine echte Traumjacke ist das geworden. Liebe Grüße, Renate

launenland hat gesagt…

Wow, die ist ja soooo süß!!! Und die Stickdatei liebe ich sehr. Ich freue mich allein schon wegen ihr auf den Winter ;-)

LG
Alex

Merline24 hat gesagt…

So schön mit den Stickereien! Ein ganz traumhafte Jacke, toller Schnitt und tolle Farben!

LG
Evelyn

Nikche hat gesagt…

Oh wie schön. Eine süße Kombi.
Der Schnitt ist klasse, habe ich mir direkt mal notiert.
GLG, Nicole

Isabimi hat gesagt…

Echt schön geworden die Jacke! Die vielen kleinen Details sind ganz zauberhaft!

LG
Birgit

knuddelwuddels hat gesagt…

So eine schöne Jacke, ich bin begeistert! Toll bestickt und wundervolle Farben!

Herzliche Grüße
Martina

FräuleinMutti hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Einfach genial!!! Ich bin ganz sprachlos.... Die ganzen kleinen liebevollen Details... Das ist echt ein kleines Meisterwerk:) Und erst das Hütchen dazu, das passt so gut... Deine kleine Maus sieht einfach zu süß darin aus - eine echte Prinzessin:)
Dann mal noch ganz viel Freude beim ausführen des guten Stücks:)

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
FräuleinMutti