17 September 2013

Lina mit Kragen....

schon überall bewundert, musste so ein süßes Linateilchen auch bei uns einziehen.
Aus grauem Sweat mit rotweiss gepunkteten und gestreiften Jersey.
Dazu hat Frau Liebstes noch einen tollen Kragen gebastelt.
 Kragen  Feebie Anleitung hier
Bestickt mit Silkes Buntflöckchen

So nun zum Schluss hab ich doch gesehen, dass
ich die Schnürsenkel vergessen habe.



Es grüßt euch ganz lieb Nicole

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

oooooooohhh wie GOLDIG; gefällt mir super; ich liebe die Milli Winter Datei... SÜSS!!!!

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Wenn du das mit den Schnürsenkeln nicht geschrieben hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. Sieht auch so bezaubernd aus.

Liebe Grüße

Beate

Panilin hat gesagt…

jaaa, wirklich sehr süß und oberschnuggelige Fotos
lg Aylin

FiveKidsDesign hat gesagt…

sehr schick Deine Lina!
Lg Angi

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus !!! Glaube ich muss dieses Jahr auch die Datei kaufen !!! Habe gehört, dass der Winter seeeehr kalt werden soll ;)

GLG Jutta

Stephanie hat gesagt…

Die "Lina" mit dem tollen Kragen und den schönen Nähten gefällt mir sehr!
Und das niedliche Kopftuch natürlich auch. :)
Liebe Grüße
Stephanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach du liebe zeit...nicht beide Seiten GLEICH....also ich mach das zwar nie...ich nehm`s AUGENMASS wenn`s auch manchmal noch so schief ist aber wenn ich ne PERFEKTE wäre, dann würd ich dir diese "Schablonen-Dinger" empfehlen, die bei der Stickmaschine mit dabei sind...weisst Du welche ich meine? also dann hättest DU aufjedenfall ne GERADE sitzende Schnürung auf BEIDEN Seiten...aber wer will das schon *lach*
deine SCHÄTZCHEN hier sind jedenfalls hammerzuckertoll :)
♥ ♥ ♥ silke