09 September 2013

Herbstkinder Sew along

ich habe angefangen......und mich für den Schnitt Tinka Bella von Farbenmix entschieden.


Da meine Maus mal eine blaue Jacke wollte, ja ihr habt richtig gelesen , ich soll darf meiner  Maus eine blaue Jacke nähen.
Stoffe habe ich von Bonny Bee ......
einmal Jackenstoff Gina und Für innen den rosa Jersey
Na ohne rosa gehts dann wohl auch nicht....

Stickdatei von Tausendschön hat sich meine Motte auch schon ausgesucht, aber das wird erst später verraten.
Und nun schaue ich mal hier nach für welche Jacken Schnitte ihr euch so entschieden habt.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Jö bin gespannt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

bella manella hat gesagt…

Das wird hier sicher toll!!!! bin gepannt! lg manuela

♥ Namijda hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt drauf ...

GLG Nadine

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Hui,jetzt bin ich ja mal nachher auf die Zusammenstellung gespannt...klingt gut.
Lg
Ria

Stricki und Krümel hat gesagt…

Das wird bestimmt schön!!
Die Farben gefallen mir auf jeden Fall total gut!
LG Kerstin

Ringelblümchen hat gesagt…

Das kann ich mir schon echt super vorstellen zusammen...

GLG
NAdine

Sulevia hat gesagt…

Na dann lassen wir uns mal überraschen, was da raus kommt...ich bin gespannt. LG

Frau LunaJu hat gesagt…

Du machst es aber spannend!!! Nächste Woche gucke ich wieder,
LG KRistina

Flaupa hat gesagt…

ja ich auch, bin auch schon sehr gespannt aufs ergebnis!

glg sandra

Merline24 hat gesagt…

Spannend! Die Stoffe sind schon mal super! Ich freue mich schon, wie es weitergeht!

LG
Evelyn

Johy hat gesagt…

Du machst es ja spannend :-)) Bin gespannt!
Liebe Grüße
Johy

ELKE hat gesagt…

da heißt es dann warten!
aber der nächste einblick ist ja bald.
lg elke