29 September 2013

C*Z*M Kathi.....

und ein tolles Herbstwochenende.
Wir haben ordentlich Sonne getankt und das schöne Wetter genossen.
Habt ihr auch?


 Perfektes Wetter für unsere Kathi das tolle neue Schnittmuster von czm.
Ich habe das Bündchen weggelassen weil ich es ausversehen zu lang zugeschnschnitten habe.

 Also bei uns eher ein Tunikakleidchen.
Bündchen kann ich ja im nächsten Jahr immer noch dran nähen.

 Bestickt wieder mit der wiesenschönsten Herzlilein aus dem zwergenschönen Lädchen


Mein großer Sohnemann ....

 und der Jüngste in der Familie
Mein Neffe
Fynn Luca




 Und nicht zu vergessen mein Mittlerer
( nicht das es nachher Beschwerden gibt)

Nun sag ich mal ganz laut
DANKE!!!!!
Eure vielen lieben Kommentare zu Virginias Herbstkinder Jacke
haben mich total überwältigt.
♥ Nicole ♥

Kommentare:

CreaMuM hat gesagt…

Die sieht aber sehr nett aus! Tolle bilder!
Leider gab es bei uns nur gestern Sonnenschein, und heute war ein richtiger feuchter kalter Herbsttag!
Lg
Claudia

Bea hat gesagt…

super schön ist Deine Kathi geworden ♥♥♥ ....muss ich unbedingt auch mal nähen :-)
liebste Grüsse ♥, Bea

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht suuuper aus... gehört auch zu einen meiner Lieblingsschnittchen :)

GLG nadine

Flaupa hat gesagt…

WOW ich bin total begeistert von deinen letzten posts!!! Wahnsinn was du für schöne Sachen genäht hast! Vor allem die Tinka Bella ist soooo schön!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

tooolle kombi! und so schöne bilder, bei uns war es zwar auch sonnig, aber schon empfindlich kalt...
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Ganz entzückend geworden, gefällt mir super gut!!
GlG Aylin

Beate hat gesagt…

Wirklich sher schön und das türkis gefällt mir richtig gut. Kathi habe ich auch grad auf meinem Zuschneidetisch liegen. Finde ich aber auch ohne Bündchen gut.

Liebe Grüße

Beate

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön und ganz tolle Fotos!
Das erste mit den Sonnenstrahlen gefällt mir auch besonders. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Achja, das Herzilein-Kleid ist wirklich herzallerliebst!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler