10 September 2013

Herbstkombi

pünktlich zum Schmuddelwetterchen fertig geworden.


Ja, man mag es ja eigentlich nicht glauben, dass es herbstlicher und frischer wird, wenn beim Nähen dieser Kombi 27 grad vom Himmel strahlen.







Herbstsachen nähen macht mir aber auch Spass und ich freue mich mal wieder, statt Kleidchen und Röckchen,
 auch Hosen nähen zu können.


Ich habe mal das alte Schnittmuster Drunter & Drüber
 ( mit eines der ersten die ich von Farbenmix hatte)
wieder heraus gekramt.
Ich mag das sehr. Es passt meiner Maus einfach gut. Ich habe die Ärmel weggelassen damit ist es herbsttauglicher und nicht all zu warm.
Bestickt mit dem super schönen Einzelstickmotiv
das bei Silke im Zwergenschönen Lädchen zu haben ist.
Dazu Nonita bestickt mit Rosenschön ebenfalls von Silke
Ich liebe ihre Stickdateien einfach freue mich aber auch schon auf Aylin´s 
 So nun ab damit nach Hier
 So nun wünsch ich euch ein wenig Sonnenschein im Herz´l
wenn sie da draussen schon nicht scheint.
Eure Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wieder ne schöne Kombi hast du da gemacht, da kann Virgina stolz auf Dich sein ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Die KOmbi sieht soooooo SÜSS aus; gefällt mir TOTAL!!!... Super Bilder von deiner kleinen Mausi :)

GLG nadine

knuddelwuddels hat gesagt…

So eine wundervolle Kombi, da macht ja der Herbst Spaß! Wundervolle Farben und Stoffe, gefällt mir super gut!

Ganz herzliche Grüße
Martina

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Nicole,

eure Herbstkombi macht noch mehr Lust auf Herbst. Ich nähe eh am liebsten für diese Jahreszeit. Wirklich super schön!
Nonita stand bei mir auch auf dem Plan für Paulinas erste Herbstkombi...ein schöner Schnitt und schon viel zu lange nicht mehr genäht.

viele liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöne kombi, da passt alles und ein teil fügt sich in den anderen und dennoch könnte man auch alles einzeln wunderbar tragen ♥ der herbst... wenns nicht regnet und stürmt mag ich ihn sehr,
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Kombi ist einfach super schön und genau das richtige mittlerweile!!!
*knutscha
scharly

Beate hat gesagt…

Eine tolle Herbstkombi, da passt alles super zusammen. Leider darf ich ja auch im Herbst keine Hosen nähen, dabei finde ich Nonita auch so süß und dein Exemplar gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße

Beate

malala hat gesagt…

Total entzückende Kombi, genau perfekt für den Herbst! :)

Glg
Claudia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Kombi ist das geworden! Ich liebe diese Farben.
Liebe Grüße
Marion

Sabrina R. hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kombi geworden!
Und weil ich deinen Blog so toll finde, bleib ich als Leserin auch gleich hier :-)
Nach längerem stöbern durch deinen Blog, habe ich sehr schöne genähte Werke von dir erblicken können und mir die ein oder andere Inspiration geholt ;-)

Viele Grüße
Sabrina